Autor Thema: Reise nach Sardinien? Melde dich und komme mit!  (Gelesen 3286 mal)

Offline anglermeister17

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 6
Reise nach Sardinien? Melde dich und komme mit!
« am: 08 August 2012, 16:17:26 »
Hallo, liebe Angelkollegen. Ich habe hier etwas für euch, was für den ein oder anderen vlt. interessant sein könnte.
Und zwar biete ich euch an, auf eine REISE nach SARDINIEN, genauer gesagt vom 08.09. bis 15.09. diesen Jahres mitzukommen. Es wartet ein 4- Sterne- Hotel am Meer, genauer gesagt in "Vignola Mare", inkl. Vollpension, Flug ab Köln- Bonn, Transfer zum Hotel, 1- tägiges Guiding, z.Zt ist der 12.09. vereinbart, mit  (dem nicht ganz unbekannten) Mirko, der uns den Lago Coghinas per Boot näher bringen wird (Kosten des Guidings für 2 Pers. 170 €/ Tag). Lizenz ist natürlich auch dabei, die gilt dann auch für andere öffentliche Gewässer neben dem Coghinas. Normalerweise liegt der Reisepreis bei 700,- €, ich habe mir jetzt gedacht, für 400,- € wäre das ein nicht soo schlechtes Angebot. Auf Wunsch kann ich alle Unterlagen vorlegen, Veranstalter ist "Berge & Meer", wie gesagt, alles ist eigentlich bereits bezahlt für 2 Personen. Zusatzkosten, mit denen ihr rechnen müsst, wären der halbe Mietwagen- der ist aber noch nicht fix gebucht, da kann man sich also absprechen, was es jetzt werden wird,  halbe Spritkosten für den Wagen und das halbe Guiding eben, Ausrüstung dürfte ich eigentlich für zwei dabei haben, wenn ihr eure noch mitnehmen wollt, habe ich natürlich auch nichts dagegen :).
 
Hintergrund ist, dass eigentlich mit meiner Verlobten(!!!) diesen Urlaub machen wollte und jetzt praktisch "aus heiterem Himmel" wieder Single bin, und bevor ich einen Platz stornieren muss und allein auf Reisen gehe, meldet sich ja vlt. noch jmd. der die nötige Zeit dann hat und ein paar Erlebnise noch mitnehmen will. Außerdem können neue Bekanntschaften ja auch nicht schaden. Ein paar gute Kollegen und auch Verwandte von mir haben schon geschaut und die hätten natürlich gerne mitgewollt, die bekamen alle leider keinen Urlaub so kurzfristig. ICH MÖCHTE NOCHMALS BETONEN: Dies ist KEIN SCHERZ und ein seriöses Angebot!!!
 
Bei Interesse oder weiteren Fragen, macht mir gerne eine PN, oder schreibt mich auf facebook an ( "Jens Neuses") oder ruft mich an, bin mobil meist direkt erreichbar: 0177/7545906!

Bei Bedarf können es die Mods ja verschieben, wusste nicht so recht, wo rein genau. Ich habe deshalb das Guiding übrigens "erst" für den 12.09. gebucht, weil ich BEWUSST keine reine Angelreise wollte, sondern auch n bisschen was von Sardinien sehen will, wenn ich schon mal dort bin. Von daher sollten die "Interessen des Interessenten" schon ungefähr mit meinen korrespondieren, also n bisschen Insel erkunden die ersten Tage sollte dem gegenüber nichts ausmachen.

Moderator Kommentar: Wurde verschoben nach Angelreisen Angelurlaub

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Reise nach Sardinien? Melde dich und komme mit!
« Antwort #1 am: 08 August 2012, 18:32:39 »
Das hört sich nach einem echten Schnäppchen an  :freude:
Fast 50% Ersparnis beim Reisepreis. :schock:
Grüße
Luke