Autor Thema: Rappelkiste  (Gelesen 2177 mal)

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Rappelkiste
« am: 23 September 2012, 19:23:20 »
ÄÄÄÄÄÄÄndlich
hat es mal geRappelt in der Kiste
letztenSonntag und heute waren es endlich mal erfolgreiche Angeltage.
Was mein Selbstbewusstsein nach oben katapultiert hat, nachdem ich im hintersten, hintersten Winkel schon das Angeln aufgeben wollte und alles verkaufen wollte.
Letzten Sonntag waren es sage und schreibe 6 Hechte ( 1er massig) und 5 Rapfen eher unter 30 cm und ein 38er Barsch.
Heute ( wow) 8 Hechte (davon 6 echt kleine).
Von den kleinen hat mir einer meine Comoran Black Bull 40-80g WG in 2,70 m zerlegt. Ein relativ harmloser Biss, anschlag, knack, ca 20 cm nach der Zapfenverbindung abgebrochen. Die war im Mai in Schweden mit dabei und hat Meterhechte gebracht.
Vllt. waren ca. 90 Stunden Einsatz in Schweden zum schleppen zu viel für diese Rute.
Hier noch ein Paar Bilder von Rute und Fischen:
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

HAIko

  • Gast
Re: Rappelkiste
« Antwort #1 am: 23 September 2012, 21:26:35 »
Man darf eben nie aufgeben , auch wenn mal ne kurze Flaute herscht !

Offline laufi

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Rappelkiste
« Antwort #2 am: 23 September 2012, 21:37:32 »
genau, da kann ich Heiko nur beipflichten!!!

Was nämlich einen guten und erfolgreichen Angler ausmacht ist, dass er volles vertrauen in sein können hat und somit immer konzentriert und motiviert bleibt.

Weiter so und nie an Dir zweifeln  :top1:

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: Rappelkiste
« Antwort #3 am: 24 September 2012, 09:14:46 »
....das hört sich doch nach´ne richtig guten Angeltag an. Acker und verzweifeln und am Ende wird das Durchhaltevermögen doch noch belohnt.

Zu der Rute kann ich nur sagen: Typisch, aus der Serie Black Bull/Bullfighter gibt es eigentlich nur Schrott.
Bis auf eine und das ist das komische, die Bullfighter Wallerrute. Mit´m Preis von 45.- denkt man sich wat´ne Scheiß, die soll ich auf Waller benutzen.

Auf die Rute kann man sich aber komischerweise verlassen. Ist auch die Standardrute wenn´de nach Italien oder Spanien zum Wallerfischen fährst und Leihgerät benötigst.

Bei der von dir gefischten Rute kenne ich 2 Leute bei dennen das Ding ebenfalls durchgeknackt ist, häufig im Spitzenbereich.

Grüße, Frank.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Rappelkiste
« Antwort #4 am: 24 September 2012, 16:17:57 »
Hey, Petri.  :freude:
Da haben sich die Tage für dich ja richtig gelohnt ! :-) :freude:
Grüße
Luke

Offline Detlef-Pf

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: Rappelkiste
« Antwort #5 am: 24 September 2012, 17:38:33 »
Petri.... :freude:
Gruß und Petri