Autor Thema: Sie lässt mich nie im Stich  (Gelesen 4608 mal)

Offline laufi

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Sie lässt mich nie im Stich
« Antwort #10 am: 09 Oktober 2012, 15:50:42 »
Da fällt mir doch was ein zum Thema ein: Sie lässt mich auch nie im Stich  :fiesgrins:
Mein eigenes Gewässer, die Lahn bei Marburg.

Man kennt sein eigenes Gewässer am besten und weiß oft wo die Fische stehen könnten und mit welcher Methode man sie am besten fängt.
Nach dem Treffen vom 03.-04.10 hatte ich am übernächsten Tag diesen schönen Fisch.    :grossefreude1:


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Sie lässt mich nie im Stich
« Antwort #11 am: 09 Oktober 2012, 16:06:20 »
 rofl rofl rofl rofl
Geile Stelle, ist das ein Elektrozaun im Hintergrund ? (Wenn ja, schon mal dran gekommen mit der Rute ? Gemerkt oder nicht ?)

Petri, schöner Hecht  :freude:

Dann ist dein "Need Fisch" Pegel ja wieder ein wenig gesunken  ;-)
Grüße
Luke