Autor Thema: Trip mit Angeltouren Plauer See, mit TOLLEN Hechten etc.  (Gelesen 2528 mal)

Offline ipiep

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 56
Trip mit Angeltouren Plauer See, mit TOLLEN Hechten etc.
« am: 08 Oktober 2012, 22:34:58 »
Trip mit Angeltouren Plauer See, mit TOLLEN Hechten etc.






Die Bilder lassen sich durch KLICK vergrößern.
In der Woche vom 23. - 30. 9. waren Rene und
ich auch mit Fred auf dem Plauer unterwegs.

Das Wetter war zwar durchwachsen aber in dieser
Zeit hatten Rene und ich je einen Hecht über 90....

Rene 92 und ich nen 95 er.....

Erstaunlich war das beide Hechte keine Muttis
sondern Milchner waren..


Zu Freds großer Mutti von 131cm......
ICH HAB DA 3 TAGE VORHER GEFISCHT....
aber nix.... Arrrggghhhh

Aber dennoch war es wie die Male zuvor ein toller Trip.
Und unsere Hechte können sich auch sehen lassen.

Barsche hatten wir auch einige.  ;-)


Die Bilder lassen sich durch KLICK vergrößern.



Angeln ist die schönste Nebensache der Welt, zukucken die Hölle........

HAIko

  • Gast
Re: auch aufm plauer...
« Antwort #1 am: 08 Oktober 2012, 23:48:47 »
Na das hört sich ja gut an von der Größe der Fänge ! Ich hoffe du hattest Spaß mit und bei Fred , aber da mach ich mir keine Sorgen ! Fred ein  sehr guter und netter Guide !  :applause:
Petri zu den Fängen ! Hast du auch zufällig Fotos die du Posten kannst ?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: auch aufm plauer...
« Antwort #2 am: 09 Oktober 2012, 09:08:02 »
3 Tage vorher, ich hätte es dir auch drei Tage später gegönnt.
Aber so ist das oft auf dem Wasser.
Freud und Leif liegen oft beieinander.
Aber in deinem Fall, PEtri zu den tollen Hechten euch beiden.  :freude:
Da hattet ihr beide ja was davon, COOL !

Wenn das mit dem Bild nicht klappt, und du magst, schick mir das Bild per Mail dann setze ich es für dich rein.
Grüße
Luke

Offline Angeltouren Plauer See

  • Forenpartner
  • *
  • Beiträge: 327
  • hamburger67
Re: auch aufm plauer...
« Antwort #3 am: 09 Oktober 2012, 19:57:58 »
War wie immer nee schöne Woche auch wenn es nicht immer so ging wie man wollte, abers trotz allem, glaube ich doch das es sich wieder gelohnt hatte und Lutz nun doch mehr den Hecht nachstellen wird :wink:.
 Gruss Fred
Werbung: Der Beitrag stammt von Angeltouren Plauer See

Offline ipiep

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 56
Re: auch aufm plauer...
« Antwort #4 am: 09 Oktober 2012, 20:52:53 »
bedingt fred, erst muß noch der 50er barsch kommen..... :-)
Angeln ist die schönste Nebensache der Welt, zukucken die Hölle........

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Trip mit Angeltouren Plauer See, mit TOLLEN Hechten etc.
« Antwort #5 am: 09 Oktober 2012, 22:38:38 »
Den bekommst du bestimmt auch noch.

Wenn man nun alle Fänge auf den Bildern sieht wird das nochmal toller, als nur darüber zu lesen.

Da habt ihr wirklich tolle Fänge gehabt  :freude:
Grüße
Luke

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: Trip mit Angeltouren Plauer See, mit TOLLEN Hechten etc.
« Antwort #6 am: 14 März 2013, 00:02:29 »
So viele tolle Berichte seit ich das letzte mal im Forum war.
Ich komme ja mit dem Bilder anschauen kaum nach.

Petri an alle.