Autor Thema: Extra für Andreas.....  (Gelesen 3572 mal)

Gummipapst

  • Gast
Extra für Andreas.....
« am: 12 Dezember 2012, 12:12:25 »
Hier Andreas nicht das du meins ich verkaufe meine Köder gerade im Martplatz.......diese gebe ich als Drop Shot Fischer nicht her!Von einem Kollegen der Verkauf und er hatte sogar von den lilanen 4 Pack über die ich mir unter den Nagel gerissen habe da es diese nicht mehr gibt.
Ein Bild meiner Drop Shot Box!  :-)seit Heute wieder Rand voll und Links die Cross Tail Shads....ein muss für einen Drop Shot Angler...




Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Extra für Andreas.....
« Antwort #1 am: 12 Dezember 2012, 12:47:57 »
Hier Andreas nicht das du meins ich verkaufe meine Köder gerade im Martplatz.......
rofl Ja, schon klar, das war ja auch  :-) gemeint  :freude:

Ein Bild meiner Drop Shot Box!  :-)seit Heute wieder Rand voll und Links die Cross Tail Shads....ein muss für einen Drop Shot Angler...

Das ist doch mal eine schöne Auswahl  :freude:
Fast wie im Laden  :-)
Und gleich so richtig schön zum ausprobieren serviert  ;-)
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Extra für Andreas.....
« Antwort #2 am: 12 Dezember 2012, 13:14:23 »
Als Drop Shot Angler benötigt man etwas Auswahl!Da die Fische immer wieder mal andere Farben oder Köder wollen...

Offline dorie

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 68
Re: Extra für Andreas.....
« Antwort #3 am: 23 Dezember 2012, 23:05:11 »
Die sehen so ein bissele aus wie saure Gummischlangen von Haribo ...