Autor Thema: Hier mal ein Paar Structure Scan Bilder von mir  (Gelesen 6110 mal)

Offline Paulchen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 169
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, Lowrance Totalscan Geber, HOOK-4, DrDepth Bt +SS, Reefmaster , Geberstange von Scrubbes
Hier mal ein Paar Structure Scan Bilder von mir
« am: 26 Dezember 2012, 10:07:19 »
Servus,

hier mal ein paar Bilder von mir  :-)

Peter

HAIko

  • Gast
Re: Hier mal ein Paar Structure Scan Bilder von mir
« Antwort #1 am: 26 Dezember 2012, 10:14:02 »


Ihr habt ja fast so viel Boote auf Grund wie Fische !  rofl auf einem anderen deiner Bilder habe ich auch noch ein U-Boot gesehen  ;-)

HAIko

  • Gast
Re: Hier mal ein Paar Structure Scan Bilder von mir
« Antwort #2 am: 26 Dezember 2012, 10:15:01 »
Schöne Bilder hast du da  :freude:

Kannst du mir dieses Bild erklären ? Das ist jetzt zwei geteilt ! Das rechte ist unter dir , aber wie weit ist die Strecke die man da sehen kann ? und das gleiche gilt für das linke Bild ! Wie groß ist der Radius den du da sehen kannst ? Das scheint ja ein schon recht großes Stück zu sein ! Und ist das alles das hinter dir ist oder kann man da auch sehen was vor und neben einem ist ?


HAIko

  • Gast
Re: Hier mal ein Paar Structure Scan Bilder von mir
« Antwort #3 am: 26 Dezember 2012, 10:51:27 »
@Paulchen         Ha da fällt mir gerade was auf in deiner Vorstellung ! Du benutzt noch ein LSS1 als Echolot Fanatiker  ;-)  Warum ? Ist das LSS2 nicht viel besser ?
Aus finanziellen Gründen würde ich mir aber auch ein LSS1 holen wenn es mal so weit ist . Aber ist ein LSS2 so viel besser als ein LSS1 oder gibt es da kaum Unterschiede und benutzt deshalb das LSS1 ? 

Offline Paulchen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 169
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 G3, Lowrance Totalscan Geber, HOOK-4, DrDepth Bt +SS, Reefmaster , Geberstange von Scrubbes
Re: Hier mal ein Paar Structure Scan Bilder von mir
« Antwort #4 am: 01 Oktober 2013, 09:17:09 »
Hi spät aber doch noch !

Also das auf dem rechten Bild ist die Tiefenkarte vom Gewässer.
Noch im Beta Stadium .
Das auf dem rechten Bild ist die Vergangenheit mit 25 links und 25 m rechts vom Boot.
Der aktuelle Punkt ist somit oben am Bildrand und auf der Karte der Cursor mit dem Pfeil ( Boot )

Ich benutze das LSS1 da es anstandslos Funktioniert und ich keinen Bock hab viel Geld für nix auszugeben.

Peter

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Hier mal ein Paar Structure Scan Bilder von mir
« Antwort #5 am: 01 Oktober 2013, 11:07:55 »
Da ist mir doch glatt ein Thema entgangen.
Das Thema hatte ich garnicht gesehen gehabt.

Tolle Bilder die Paulchen da gemacht hat.  :freude:

Fischschwarm
Links ein gesunkenes Boot
Fischschwarm
Totholz
Ges.Boot neben Hügel
Tiefenkarte neben Struc.View
Fischschwarm
Grüße
Luke