Autor Thema: Online-Petition gegen Nachtangelverbot  (Gelesen 5281 mal)

Offline Mr.Fangerfolg

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
Online-Petition gegen Nachtangelverbot
« am: 03 Februar 2013, 00:04:51 »
Servus,

hier könnt Ihr Online und ganz einfach eure "Unterschrift" gegen ein Nachtangel-verbot in Baden-Württemberg abgeben.

Online Petition zur Aufhebung des bestehdnen Nachtangelverbots in Baden Württemberg

Super Sache wie ich finde :freude:! Was haltet Ihr davon?

Gruß

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Online-Petition gegen Nachtangelverbot
« Antwort #1 am: 03 Februar 2013, 00:11:12 »
Super  :freude:  Ich habe mal eben den Link repariert, damit er funktioniert, der grüne Haken ist eher für den Marktplatz gedacht, wenn ein Angebot erledigt ist..

Online Petition, hatten wir auch gerade hier zum Thema Aktuelle Kormoran Petition

Wer sich dabei nicht einfach online eintragen möchte kann dort auch Listen runter laden und sonstige Möglichkeiten der Teilnahme nutzen.
Grüße
Luke

Offline Mr.Fangerfolg

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Online-Petition gegen Nachtangelverbot
« Antwort #2 am: 03 Februar 2013, 00:29:02 »
Okay Danke!

Offline Aalheini

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Online-Petition gegen Nachtangelverbot
« Antwort #3 am: 03 Februar 2013, 10:46:40 »
Viele Angler möchten sich einfach nur vom Stress eines langen Arbeitstages erholen. Dabei nutzen sie dann,ihren freien Tag und gehen Abends ans Wasser, keine Spaziergänger,Badegäste oder Hundehalter, den Angler stören. Darum ist ein Nachtangelverbot ein Eingriff in die persönliche Freiheit.
Man ist so alt, wie man sich fühlt!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Online-Petition gegen Nachtangelverbot
« Antwort #4 am: 03 Februar 2013, 16:48:36 »
Na aber genau das ist es ja was passiert.

Ich war schon mehrmals am Rhein, musste das Angeln aufgrund der Zeitbeschränkung einstellen und wollte mich auf den Heimweg machen.
Konnte aber nicht mal vom Parkplatz wegfahren weil ALLES mit anderen Autos von Nichtanglern zugeparkt war.
Da gibt es Stellen am Rhein da geht im Sommer die Luzi ab.
Da wird gegrillt, gesoffen, mit Autos an Stellen gefahren wo man nur mit Genehmigung überhaupt hin fahren darf.
Dann wird der Dreck einfach  ins Gebüsch geworfen..
Lest mal hier: Die bösen Angler, ein Dorn im Auge der Naturschützer etc.

Da sieht man wie es bei den Nicht Anglern zugeht.
Und die dürfen sich dort weiterhin aufhalten, benehmen und die Natur stören wie sie wollen.
Sie können weiterhin die Voll geschissenen Baby Windeln im Kies liegen lassen, den Hund im NSG durchs Gebüsch tollen lassen.

Einfach unverständlich diese Situation.

Grüße
Luke