Autor Thema: Hardbait Tutorial I  (Gelesen 20142 mal)

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Antw:Hardbait Tutorial I
« Antwort #10 am: 21 Februar 2010, 13:26:10 »
und ich dachte der leb. köderfisch ist verboten............
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Antw:Hardbait Tutorial I
« Antwort #11 am: 21 Februar 2010, 14:38:52 »
 :fiesgrins:
Danke ;)
Druckerfarbe? Verlaufen? Nööp! Ist ja kein Wasser ran gekommen.
Ein weiterer ist zwar in Arbeit ,aber es ist leider erstmal Pause angesagt ->Sehnenscheideentzündung (kA woher) u. die typischen am Wochenende auftretenden Syptome müssen auch noch überwunden werden  :fiesgrins:

Der kleine ist bis auf die Lackierung perfekt. Leider hat das Epoxy am Schwanz leichte Wellen geworfen u. mikrometer große Bläßchen gibts auch. War halt um die 10 Grad im Keller und erst ab 10 Grad sollte man Behnke 601 verwenden.

Auf den nächsten setz ich aber noch meinen Namen ...glaubt mir ja eh niemand, dass der selbst gebaut ist  :smile2:

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Hardbait Tutorial I
« Antwort #12 am: 31 März 2010, 22:27:30 »
wahnsinn
das is mal geil.  :schock:
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Hardbait Tutorial I
« Antwort #13 am: 31 März 2010, 22:50:05 »
Super arbeit ... Ich habe auch noch ein paar selbstgebaute Wobbler von einem Kollegen in der Truhe.
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Slevin

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Hardbait Tutorial I
« Antwort #14 am: 01 April 2010, 18:02:11 »
Sehr saubere arbeit!sieht weltklasse aus wirklich!
Ich werde mir auch so einen bauen habe mir nur eins gedacht...eventuell zu erst den köder mit alu klebeband bekleben und anschließend den ausdruck nciht auf normalem sondern auf nem sehr dünnen ne art butterbrotpapier drucken...dann schimmert noch ein bisschen der silberne schein durch...werde das mal testen und euch natürlich davon berichten.

Aber noch einmal: EIN HAMMER KÖDER!

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Re: Hardbait Tutorial I
« Antwort #15 am: 01 April 2010, 18:17:31 »
Sehr saubere arbeit!sieht weltklasse aus wirklich!
Ich werde mir auch so einen bauen habe mir nur eins gedacht...eventuell zu erst den köder mit alu klebeband bekleben und anschließend den ausdruck nciht auf normalem sondern auf nem sehr dünnen ne art butterbrotpapier drucken...dann schimmert noch ein bisschen der silberne schein durch...werde das mal testen und euch natürlich davon berichten.

Aber noch einmal: EIN HAMMER KÖDER!

Tipp : Seidenpapier ;)

Da schimmerts auch durch.

Gruß
Nitro LX 700 BassBoat