Autor Thema: 160m bei der Rapfensuche  (Gelesen 3277 mal)

Gummipapst

  • Gast
160m bei der Rapfensuche
« am: 27 März 2013, 18:26:14 »
Eigentlich wollte ich heute ja Rapfen fangen......
Nach einer Brassen die an der Rückenflosse gehangen war und einem Ausrutscher und daraus folgendem Sturz bei dem ich gerade noch meine Rute hochhalten konnte,wollte ich eigentlich heim gehen (da mir der Ellenbogen und eine Rippe weh tut). :cry:
Nach einer Rauchpause ging ich dann doch wieder ans Wasser um weiterhin die Rapfen zu suchen.
Wurf an die Strömungskante und zack....Einschlag!Nach der ersten Flucht war klar, ein Wels hängt an der anderen Seite und klar wieder an der falschen Rute (immer an dieser die Welsbisse).
Nach einem schönen Drill konnte ich ihn mit einem Gang ins Wasser landen. Der erste Wels 2013 für mich und beim Bild machen hat er mir gleich noch einen Hieb mit der Schwanzflosse gegeben.  :lachen2: rofl




Der Rapfenblinker nach dem Drill! 


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: 160m bei der Rapfensuche
« Antwort #1 am: 27 März 2013, 18:43:34 »
 rofl
Warum vergisst du auch jedes mal das Schild an den Haken zu machen,
auf dem steht welcher Fisch an dieser Rute beißen soll.  rofl

Wollte der Wels den Schenkel des Hakens wieder zusammen drücken und als Permanentpiercing benutzen ?  :-)
-----------------------
 :freude: Fettes Petri zum Beifang  :freude:
Schöner Kerl auf deinen Armen.
Das war kein Schlag mit dem Schwanz, das war ein Schulterklopfer, als Zeichens seiner Anerkennung  ;-)
Man bemerkt auch gleich euer inniges Verhältnis und die Freude der Begegnung  :freude: :freude: :freude:


Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: 160m bei der Rapfensuche
« Antwort #2 am: 27 März 2013, 19:19:41 »
Lustig ist wirklich,dass sie immer,aber wirklich immer an dieser Rute anbeißen.  :fiesgrins:

HAIko

  • Gast
Re: 160m bei der Rapfensuche
« Antwort #3 am: 27 März 2013, 20:43:51 »
Petri Stephan !

Offline Detlef-Pf

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 175
Re: 160m bei der Rapfensuche
« Antwort #4 am: 28 März 2013, 13:47:14 »
Petri   :freude:
Gruß und Petri

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: 160m bei der Rapfensuche
« Antwort #5 am: 29 März 2013, 12:03:39 »
Geiler Fisch Respect :schock:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: 160m bei der Rapfensuche
« Antwort #6 am: 03 Juli 2013, 17:29:52 »
Petri.
Super Waller.
Da kommt mein kleiner http://www.tacklefever.de/index.php?topic=3048.msg24476#msg24476 nicht gegen an  :cry: