Autor Thema: Pezon & Michel Gunki Mothra 90F  (Gelesen 4613 mal)

Gummipapst

  • Gast
Pezon & Michel Gunki Mothra 90F
« am: 09 Juli 2013, 11:15:04 »
Hersteller: Pezon & Michel Gunki
Typ: Mothra 90F
Länge: 9cm
Gewicht: 12,5g
Tauchtiefe: 2-2,5m
Farbe: Metallic Perch, Metallic Bleek und 4 weitere Farben
Eigenschaft: Schwimmend
Rassel: Ja
Preis: 7,99€
Eigene  Meinung: Noch nicht getestet!


Offline PROBASS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
Re: Pezon & Michel Gunki Mothra 90F
« Antwort #1 am: 26 Januar 2014, 14:15:32 »
Hi Gummipapst,

konntest Du den Köder bereits testen? Wie ist der so???
Hast Du auch bereits den Gamera 65SP testen können??? Kannst Du kurz was dazu schreiben???


Petri
PROBASS
Friede im Himmel

Gummipapst

  • Gast
Re: Pezon & Michel Gunki Mothra 90F
« Antwort #2 am: 26 Januar 2014, 15:13:44 »
Hi,

ja hab alle schon gefischt und für diesen Preis sher fängige Köder.Da kann man auch mal einen in der Stenpackung des Rheines hängen lassen ohne das es gleich weh tut.Mit dem Gamera 65SP hab ich schon einige schöne Fische gefangen.Die Köder,Ruten und auch die Schnüre und andere Dinge von P&M sind super für diesen Preis.Demnächst schreib ich mal was genaueres darüber,auch über die neue Gunki Shigeki....wenn ich Zeit finde nach dem Fischen,die Fische sind im Moment in Beißlaune.  :fiesgrins:


Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Pezon & Michel Gunki Mothra 90F
« Antwort #3 am: 26 Januar 2014, 23:15:55 »
Was hängen lassen??
Hast du keinen Retter?
Wir tauschen!, das nächste mal ich nehm meinen besten Köderretter mit und du deine beste Angel!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex