Autor Thema: 29C° wie geil!  (Gelesen 2980 mal)

Gummipapst

  • Gast
29C° wie geil!
« am: 16 Juli 2013, 22:18:45 »
Heute konnt ich einfach nicht anders und musste 2 Std. bei 29C° ans Wasser...
Ich muss sagen, die Pezon & Michel Gunki Köder sind sau gut!
Die ersten Kopfstöße liesen auf den ersehnten Meterzander hoffen,doch dann kam die erste Flucht und ich wusste, dass ist wieder ein Wels auf der Zanderrute.  :bescheuert: wie soll es den auch anders sein?



Hier sah ich ihn schon mal.



Köder lösen und....



..nicht nur das ich mich selbst nass gemacht habe weil ich beim Drill bei dem Wetter geschwitzt hab wie die Sau,
nein, dabei hat mich der Wels auch noch mit Rheinwasser geduscht.  :lachen2:

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2081
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: 29C° wie geil!
« Antwort #1 am: 16 Juli 2013, 22:27:37 »
Petri  :freude:

Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: 29C° wie geil!
« Antwort #2 am: 16 Juli 2013, 23:23:43 »
Yeaaahhh,
Klasse Bilder  :freude:

Petri
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: 29C° wie geil!
« Antwort #3 am: 17 Juli 2013, 07:28:50 »
Petri ! Wie groß war er denn? Nen Meter hat er wie es aussieht! ?

Gummipapst

  • Gast
Re: 29C° wie geil!
« Antwort #4 am: 17 Juli 2013, 14:39:34 »
Und noch einige cm mehr!  :fiesgrins:

Offline PROBASS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
Re: 29C° wie geil!
« Antwort #5 am: 17 Juli 2013, 15:06:58 »
Tolle Bilder und dickes Petri.  :freude:
Welcher der Gunki Köder war es denn?

Petri
PROBASS
Friede im Himmel

Gummipapst

  • Gast
Re: 29C° wie geil!
« Antwort #6 am: 17 Juli 2013, 18:57:09 »
Sweep Gun 3,5" in White Flash....

Gummipapst

  • Gast
Re: 29C° wie geil!
« Antwort #7 am: 21 Juli 2013, 11:26:45 »
So....irgendwie haben mich die Welse lieb zur Zeit..... in 3 Tagen 4 Ü1,50m und einen richtig fetter kurz vor dem landen ausgestiegen.  :cry: Zander fangen wieder an zu laufen und bis jetzt alle Räuber mit den pezon & Michel Gummis gefangen.Am Freitag ist ein Kick Off in Philippsburg im Laden, da kommt Gunnar Schade,Malte Gatz (Illex und Pezon Michel Team Angler) Esox Autoren und Klaus Henke Teamangler Illex und Raubfisch-Nationalteamangler...von 14-20.00 Uhr