Autor Thema: Triple Z bei Nacht  (Gelesen 6419 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Triple Z bei Nacht
« Antwort #10 am: 04 August 2013, 10:51:59 »
Petri!!! Die Stelle kenne ich....  :fiesgrins: als ehemaliger Pfälzer....Irgendwie ist diese Jahr komisch,viele Zander von 45-57cm und große kaum zu finden.Da findet man die Welse besser!  :lachen2:
Das war doch letzes Jahr auch schon so.
Seit ca 2,5 Jahren habe ich das Gefühl bekommen das da eine neue starke Population entsteht.
Es fing mit verdammt vielen, mehr als üblich Minni Zandern beim Barschangeln an und ging dann weiter in halbstarke in den Folgejahren.

Oh ja gute Idee , dann kommen die zuerst bei mir vorbei !
Petri!! Ach ja, schick mal ein paar Zander flussaufwärts gen norden;-)
Nee, Umleitungschilder sind schon aufgestellt  :-)
Bei HAIKO als Umleitung an ihm vorbei und weiter in deine Richtung stehen Schilder Komplettsperrung,
alles umgeleitet in die Pälzer und BW Gewässer  rofl

Na toll, dann nimmt meine Beißflaute ja doch kein Ende;-) Am besten mit Umleitung an Haiko vorbei;D
Siehe die oben aufgeführten Streckensperrungen.  :lachen2: :lachen1:
Grüße
Luke

Offline hinkelstein

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Triple Z bei Nacht
« Antwort #11 am: 04 August 2013, 11:07:31 »
Na toll, dann Versuche ich mal weiter mit einem im Gummi versenkten Offsethaken, Lauben zu reißen;D

HAIko

  • Gast
Re: Triple Z bei Nacht
« Antwort #12 am: 04 August 2013, 11:33:36 »
Na toll, dann Versuche ich mal weiter mit einem im Gummi versenkten Offsethaken, Lauben zu reißen;D

 rofl rofl rofl rofl rofl :lachen2: :lachen2: rofl rofl rofl rofl

Gummipapst

  • Gast
Re: Triple Z bei Nacht
« Antwort #13 am: 04 August 2013, 13:50:43 »
 :lachen2: rofl rofl rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Triple Z bei Nacht
« Antwort #14 am: 04 August 2013, 14:12:17 »
 :freude: rofl rofl
Grüße
Luke

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: Triple Z bei Nacht
« Antwort #15 am: 03 September 2013, 20:15:29 »
Petri, schön geschrieben.