Autor Thema: Ugly Duckling RP`Ratt-J UV-FY  (Gelesen 5615 mal)

HAIko

  • Gast
Ugly Duckling RP`Ratt-J UV-FY
« am: 24 August 2013, 12:08:28 »
Hersteller: Ugly Duckling
Typ: RP`Ratt
Länge: 11,5 cm
Gewicht: 26 g
Tauchtiefe: 0,30-1,5 m
Farbe: UV-FY
Eigenschaft: Floating
Rassel: Nein!  oder doch ? Habe eben festgestellt dass er doch ne Kugel im inneren hat aber man diese kaum hört !
Preis: 9,99€
Eigene  Meinung: 2 Teilig !  Ein etwas dickbauchiger Wobbler


Offline hinkelstein

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Ugly Duckling RP`Ratt-J UV-FY
« Antwort #1 am: 24 August 2013, 12:18:42 »
Geeeeeeiiiiiil, keine Rassel!!! Wie ist der Lauf und vor allem wie ist die Bissigkeit?

HAIko

  • Gast
Re: Ugly Duckling RP`Ratt-J UV-FY
« Antwort #2 am: 24 August 2013, 12:33:15 »
Dieses Modell habe ich von den Ugly`s noch nicht gefischt , aber alle anderen die ich schon getestet habe waren super von der Bissigkeit .
Schau mal in unserer Baitgalerie nach, da findest du noch mehr Modelle oder in meinem Letzten Hollandbericht .
http://www.tacklefever.de/index.php?topic=3022.msg23840#msg23840

HAIko

  • Gast
Re: Ugly Duckling RP`Ratt-J UV-FY
« Antwort #3 am: 25 August 2013, 15:48:09 »
Geeeeeeiiiiiil, keine Rassel!!! Wie ist der Lauf und vor allem wie ist die Bissigkeit?
Habe das eben unten geändert ! Aber die Kugel hört man fast nicht da sie sich nur wenig bewegt und anscheinend etwas größer ist ! Also sehr dumpf und leise !

Offline hinkelstein

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Ugly Duckling RP`Ratt-J UV-FY
« Antwort #4 am: 25 August 2013, 16:30:51 »
Wenn du nochmal bestellst, schrei laut:-)

HAIko

  • Gast
Re: Ugly Duckling RP`Ratt-J UV-FY
« Antwort #5 am: 25 August 2013, 17:48:37 »
Mach ich !