Autor Thema: Kein Bock auf warten!  (Gelesen 2382 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Kein Bock auf warten!
« am: 08 September 2013, 19:25:22 »
Da ich dieses Jahr keine Lust hatte bis zum 1.6. darauf zu warten wieder eine Spinnrute in die Hand nehmen zu dürfen
fuhr ich mit einigen Angelkollegen nach Rügen.
Sonst überbrückte ich die Wartezeit immer mit dem Fischen auf Schleien und Karpfen und dadurch war das ganze auch zu ertragen, aber dieses Jahr ging auch das nicht.
Wir hatten in Bremen bis Ende Mai Temperaturen im einstelligen Bereich.

Also entschieden Wir uns für Rügen!

Der Hecht der auf dem Foto zu sehen ist werde ich so schnell nicht vergessen.
Der Bursche war der Meinung er müsse meinen 25er Gummi einen halben Meter vorm Boot schnappen. Er ist mit voller Wucht von oben draufgeknallt, es hat mich in dem Moment stumpf auf den Boden des Bootes geschleudert.
Meine Kollegen sahen mich einfach nur entgeistert an, es gab ja keinen Biss oder Anschlag von mir zu sehen der das ganze eingeleitet hat.
Der Fisch hing einfach drauf und wollte runter und meine Bremse war knallhart zu.

Absolute Beanspruchung meines Tackles, da weiß ich worauf ich mich verlassen kann.
Ich bin und bleib Savagear-Anhänger.


HAIko

  • Gast
Re: Kein Bock auf warten!
« Antwort #1 am: 08 September 2013, 19:30:40 »
Habe mir mal erlaubt das tolle Foto in Groß in deinem Beitrag ein zu fügen !

Petri  :freude:

Und den Schreck in dem Moment wo es nur noch nach unten geht , muss erst mal verarbeitet werden wenn man im moment nicht darauf gefasst ist .

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Kein Bock auf warten!
« Antwort #2 am: 08 September 2013, 19:36:51 »
 :freude:
Geiles Teil.Dickes Petri an dich Frank.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline creccolaAdS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 87
Re: Kein Bock auf warten!
« Antwort #3 am: 08 September 2013, 20:44:59 »
petri  :applause:
ich bin auch ein savagegear fun :grossefreude1:
Spinnfishing only!!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Kein Bock auf warten!
« Antwort #4 am: 08 September 2013, 20:48:08 »
 :schock:
Das ist ein Fisch der Hammerklasse.

So einen Schreck mit so einem tollen Fisch, tolles Erlebnis, möchte bestimmt jeder gerne erleben.

 :petriheil1:
Grüße
Luke

Offline chucky

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 662
Re: Kein Bock auf warten!
« Antwort #5 am: 13 September 2013, 11:46:44 »
bigfishbremen rockt ja richtig los.
Du zeigst ja richtig tolle Fische.

Petri  :applause: