Autor Thema: Aluboot  (Gelesen 10610 mal)

HAIko

  • Gast
Aluboot
« am: 08 September 2013, 19:54:26 »
Suche ein Aluboot 4,50m-5,0m länge mit Trailer ! Vorzugsweise Quicksilver 450SF oder 500SF aber bin auch für alle anderen Aluboote offen .

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Aluboot
« Antwort #1 am: 09 September 2013, 08:05:50 »
Suche ein Aluboot 4,50m-5,0m länge mit Trailer ! Vorzugsweise Quicksilver 450SF oder 500SF aber bin auch für alle anderen Aluboote offen .
Frag doch mal luke, der hat eins in der garage
Lol
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

HAIko

  • Gast
Re: Aluboot
« Antwort #2 am: 09 September 2013, 09:07:46 »
Frag doch mal luke, der hat eins in der garage
Lol

und ein Schlauchboot hat er auch noch ! Na der muss Geld haben  rofl rofl rofl rofl rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9260
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Aluboot
« Antwort #3 am: 09 September 2013, 13:28:42 »
 rofl :lachen2:

Und das Schlauchboot ist ja auch nur das Beiboot  :lachen1: :lachen2:

Und wo sonst sollte das Boot sein ?
In der Garage wird es wenigstens nicht nass  :D

ABER, die Planung schreitet voran.  ;-)
Grüße
Luke

Offline alpharex

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 333
Re: Aluboot
« Antwort #4 am: 09 September 2013, 15:40:40 »
rofl :lachen2:
In der Garage wird es wenigstens nicht nass  :D


ein Boot, das nicht nass werden darf
 rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Schütz die Fische, esst mehr Kormoran

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Aluboot
« Antwort #5 am: 09 September 2013, 20:20:45 »
Also wenn ich nicht schon eins hätte würde ich mich bei diesem hier anstrengen:
http://www.ebay.de/itm/Buster-RS-Aluboot-Angelboot-Konsolenboot-mit-Mittelsteuerstand-900-kg-Trailer-/281163701756?pt=Motorboote&hash=item4176a99dfc
die hab ich am Bodensee gesehen und mich gleich in die verliebt!
So eins ist auch noch in den Kleinanzeigen drinne gewesen(letzte Woche!) zum selber fertigstellen (hauptsächlich lackieren!), der Besitzer hatte wohl keine Zeit mehr dazu!
Viel Glück Heiko!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

HAIko

  • Gast
Re: Aluboot
« Antwort #6 am: 09 September 2013, 21:13:10 »
Sehr schön, und gut sollen die Buster Boote auch sein ! Aber das ding wird zu klein , es hat zwar 4,5meter aber schau mal was du da an Platz verlierst an Bug und Heck . Ich tippe mal auf 50-70 cm vorne und mindesten 70cm hinten die du da an Platz verlierst .

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Aluboot
« Antwort #7 am: 09 September 2013, 21:42:37 »
Du machst das aber schwierig!
Einmal helf ich dir noch, sag aber jetzt nicht das ist zu klein oder zu teuer, das Boot habe ich auf der Boot 2011 gesehen und ist der Hammer!
http://www.ebay.de/itm/Aluminium-Kajutboot-Karelli-6-20-x-2-20m-Angel-Arbeitsboot-/310741688527?pt=Motorboote&hash=item4859a5e0cf
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

HAIko

  • Gast
Re: Aluboot
« Antwort #8 am: 09 September 2013, 22:17:56 »
Sehr schönes Boot  rofl rofl rofl rofl rofl :lachen2: :lachen2: :lachen2: rofl rofl rofl
leider zu teuer ! :-)

Offline Zanderfreak

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 253
Re: Aluboot
« Antwort #9 am: 10 September 2013, 00:18:15 »
Du findest ehe nie eine Boote . Nö nö

HAIko

  • Gast
Re: Aluboot
« Antwort #10 am: 10 September 2013, 08:41:08 »
Hab doch schon eines gefunden , nur der Sponsor fehlt noch !  :-)

http://www.smokercraft.com/showroom/fishing-boats/ultima/172