Autor Thema: Rheinstrom, Aufteilung der Zuständigkeiten  (Gelesen 9574 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Rheinstrom, Aufteilung der Zuständigkeiten
« am: 28 Februar 2010, 18:32:56 »
Linkes Ufer (Pfalz)
Von kmbis kmZuständigBemerkungen
352,070438,326SFV-PfalzDiverse Aussschlüsse durch Ländergrenzenweitere Info hier
Rechtes Ufer (Baden)
Von kmbis kmZuständigBemerkungen
354,65380,350AVKDiverse Aussschlüsse durch Ländergrenzen. Viele Seenweitere Info hier
381,6383,3VFG-BW-BruhrainDiverse Aussschlüsse durch Ländergrenzen. Einige Nebengewässerweitere Info hier
383,3383,9SFV-PfalzLändergrenze Überschneidungweitere Info hier
383,9395,3VFG-BW-BruhrainDiverse Aussschlüsse durch Ländergrenzen. Einige Nebengewässerweitere Info hier
395,3437RNPGDiverse Erweiterungen auf pfäzischer Seite. Einige Nebengewässerweitere Info hier

Auflistung ohne Gewähr auf Richtigkeit.
Jeder muss selbst vor dem Angeln in seiner Angelerlaubnis nach schauen wo er angeln darf und wo nicht.
Grüße
Luke

Offline anting

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 63
Antw:Rheinstrom, Aufteilung der Zuständigkeiten
« Antwort #1 am: 01 März 2010, 11:09:52 »
In den AVK-Papieren steht bis Rheinkilometer 380,35

HAIko

  • Gast
Antw:Rheinstrom, Aufteilung der Zuständigkeiten
« Antwort #2 am: 01 März 2010, 12:54:22 »
Ein Lob an den Admin ! Schöne Aufstellung der Gewässer .  :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Rheinstrom, Aufteilung der Zuständigkeiten
« Antwort #3 am: 01 März 2010, 22:29:25 »
In den AVK-Papieren steht bis Rheinkilometer 380,35
Danke, habe heute die Papiere mit rein genommen und auch geschaut, das ist wirklich der Wert,
aber dann gibt es eine kleine Lücke von ca. 1,3 km bis zum nächsten was ist mit der ? Evtl. Pfalz ? Welcher Pächter ?

@Heiko
Danke, das ist aber auch Teamwork.
Zum einen vom Forumteam und zum anderen von euch.
Wir setzen das dann nur optisch um  :freude:
Grüße
Luke

Offline anting

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 63
Antw:Rheinstrom, Aufteilung der Zuständigkeiten
« Antwort #4 am: 02 März 2010, 17:06:13 »
Ja ich glaube das ist dann das Pfalz Stück.... zumindest gehört ihnen das hoheitsmäßig :lachen1: :lachen1:
schon unverschämt auf unserer Rheinseite... :cry:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Rheinstrom, Aufteilung der Zuständigkeiten
« Antwort #5 am: 25 April 2010, 20:17:56 »
Leider kommen die zuständigen Stellen nicht so schnell mit ihren Antworten auf unsere Anfragen voran.
daher gibt es noch nichts neues zu den offenen Fragen, aber wir bleiben am Ball.
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Rheinstrom, Aufteilung der Zuständigkeiten
« Antwort #6 am: 20 April 2011, 09:50:28 »
Änderungen der Zuständigkeit im Bereich ehemals IG-Bruhrain, jetzt VFG-BW, siehe Auflistung.
Grüße
Luke