Autor Thema: Neuer, deutsch sprachiger Bereich zur Reefmaster Mapping Software.  (Gelesen 4542 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Hallo Gemeinde.

Heute haben wir für euch einen deutschsprachigen Bereich eingerichtet der sich rund um das Thema,
Mapping, dem Erstellen von Tiefenlinien-Karten mit Hilfe der Reefmaster Software dreht.

Wer bisher mit Dr. Depth gearbeitet hat und dies, warum auch immer, nicht mehr möchte oder kann,
findet in Reefmaster einen Sehr Gute Alternative zum erstellen von 2D & 3D Tiefenlinien Karten !

Diese können nicht nur innerhalb von Reefmaster auf dem PC angeschaut werden.
Reefmaster bringt bereits einige Exportmöglichkeiten mit,
z.B. als Overlay Für Google Earth auf Android, IOS, etc..

Ebenso gibt es Exportmöglichkeiten als "Enhanced LowranceLCM Export",
sowie einen "Colour-cycled Humminbird™ Contour Export".




Der Größe der erstellbaren Karten sind fast keine Grenzen gesetzt.
Je nach PC Ausstattung, Ram, etc. können selbst sehr große Gewässer auf ein mal bearbeitet werden.

Selbstverständlich finden sich auch Funktionen wie Tide Korrektur,
Bilder Overlay auf euren Karten, 2D & 3D View, inkl.
der Möglichkeit LIVE in 3D zu mappen, editieren etc.. !


Diese und viele weitere Funktionen warten auf euch.

Ein Blick auf Reefmaster lohnt sich.

Wir hoffen ihr macht Gebrauch von der Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs auf Deutsch, zur Reefmaster Software,
und schaut regelmäßig vorbei und sorgt mit eurer Beteiligung an den Diskussionen für neue Ideen und Anregungen.
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Neuer, deutsch sprachiger Bereich zur Reefmaster Mapping Software.
« Antwort #1 am: 06 Oktober 2013, 14:39:42 »
Reefmaster wird ständig weiter entwickelt.
KLICK HIER, könnt ihr sehen was mit wenigen Klicks nach Anleitung bald möglich sein wird.

Wie immer bei den Bildern, klicken um sie zu vergrößern/verkleinern.
Unter dem obigen Link findet ihr noch mehr Screenshots.

Screenshot von einem Lowrance HDS 7 Touch


Und hier noch eine Darstellung in 3 D auf dem PC eines kleines Sees.
Grüße
Luke