Autor Thema: Ankündigung: REEFMASTER Unterstützung für das Lowrance MAPCREATOR Tool  (Gelesen 4421 mal)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Aktuell wird mit Hochdruck an der Funktionalität bzgl. der Zusammenarbeit mit dem Lowrance Mapcreator Tool gearbeitet.
ReefMaster wird demnächst mit einem Update aufwarten das es ermöglicht Daten passend zur Weiterverarbeitung für das Mapcreator Tool zu exportieren.
Mit dem Lowrance Tool kann dann direkt eine AT5 Karte zur Verwendung auf dem Lowrance Plotter erzeugt werden.

Die erste Stufe des Ausbaus der Funktionalität wird die Ausgabe einer Raster Karte ohne Kontur sein.
Sie wird leicht verändert sein zu dem was bisher als Map exportiert wird.
Dazu passend werden Shape-Files erzeugt welche die Konturen,
sowie Ufer- und Insel-Grenzen enthalten.
Die Shape-Files sind mit dem Lowrance Tool kompatibel, somit können dann richtig tolle AT5 Karten erstellt werden.

Zukünftig wird diese Unterstützung auch weiter ausgebaut.
Aber bereits mit diesem Update und der Verwendung des Lowrance Mapcreator Tools werdet ihr in der Lage sein,
Karten für Lowrance Plotter her zu stellen die um ein vielfaches besser aussehen werden als die bisherigen lcm Karten.
Die so erstellten Karten werden wohl auch einen Tick schneller verarbeitet werden.

Hier ein Beispiel, was mit den Standardeinstellungen in ReefMaster exportiert und dem INSIGHT MAP CREATOR zugeführt, bald möglich sein wird.

Grüße
Luke

Offline pwisch

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 39
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-16 Live, HDS-12 Live, 3in1, LS, AT, P1
Da bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt. :)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Vor allem wie gut die "Smooth Edges" aussehen werden.
Das habe ich noch nicht weiter erwähnt, weil ich selbst keine genaue Vorstellung habe wie das letztendlich ausschauen wird.

Aber ich vertraue da auf Matt, das wird bestimmt auch toll.
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Da bin ich ja mal auf die ersten Bilder gespannt. :)
KLICK HIER siehst du die ersten Bilder.

Vielleicht kann man da bald sagen, Gekaufte können kaum besser sein.
Vor allem wenn es erst keine für das eigene Gewässer zu kaufen gibt  ;-)





Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Grüße
Luke