Autor Thema: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)  (Gelesen 13040 mal)

Gummipapst

  • Gast
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #20 am: 15 Dezember 2013, 11:18:57 »
Barsch,Zander und Hecht fängt man dabei Andreas....beim Vertikalen.  :fiesgrins:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #21 am: 15 Dezember 2013, 13:57:21 »
Barsch,Zander und Hecht fängt man dabei Andreas....beim Vertikalen.  :fiesgrins:
Ich dachte du sagtest.... :-)
De ähn odda anner häb ich schun gfangen awer ärgend wie sinn die ford....

Dann zeig doch mal wenn es schon wieder besser läuft  :-) :freude:


Kann ich nicht sagen, bin in Dublin ;-) hier ists zum Glück net kalt :-)
Was machst du denn in Dublin ?

Angelurlaub nicht, oder ?
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #22 am: 15 Dezember 2013, 14:25:33 »
Därf ich net....

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #23 am: 15 Dezember 2013, 15:09:22 »
Achso, verstehe.
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #24 am: 15 Dezember 2013, 18:58:29 »

Was machst du denn in Dublin ?

Angelurlaub nicht, oder ?
Ne einfach mal paar Tage abschalten und guten Fisch essen, Guinness trinken und Pubs besuchen ;-) Tackle is daheim, konnte heute jedoch beim Pierfischen der Einheimischen bissel zuschaun bevor ich weiter musste! Haben mit 6-8 Seitenarmen auf Makrele gefischt und Jedoch Dorsch gefangen :-) Wale und Robben hab ich heute bei ner Klippenwanderung beobachtet und sogar nach waghalsiger kletteraktion ne Höhle am Fusse der Klippen entdeckt ;-) jetzt brauch ich erstmal ein frisches Pint mit Draughtbeer!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #25 am: 15 Dezember 2013, 19:05:20 »
 :-) :-)
Du kletterst da an den Klippen runter und wieder rauf ?

Biste alleine runter geklettert, was haste denn in der Höhle vorgehabt du Schlingel rofl
Grüße
Luke

Offline hinkelstein

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 166
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #26 am: 15 Dezember 2013, 20:51:28 »
Bestimmt bissl an seinem Spinner drehen;-);-)

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #27 am: 16 Dezember 2013, 12:32:05 »
Ich geh halt mit offenen Augen durchs Leben, anders als die ganzen Touris die einfach nur dumm von Aussichtsplattform zu Aussichtsplattform hechten um von irgendwas ein schönes Bild zu machen. Die wahren Attraktionen findet man jedoch nur wenn man auch mal ins Detail geht. Da hab ich von oben den Klippen die Höhle entdeckt und musste dann halt umgehend dahin. Des Weiteren bezweifle ich das von den etlichen Fototouristen irgendeiner die Delfine, die Seehunde, die Höhle und die kleinen Wasserfälle entdeckt hat ;-) Gemachte Wege gehen kann ja jeder, die schönen Dinge im Leben sieht man nur wenn man jene verlässt! :-)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #28 am: 16 Dezember 2013, 12:39:14 »
 :c029:
....etlichen Fototouristen irgendeiner die Delfine, die Seehunde, die Höhle und die kleinen Wasserfälle entdeckt hat ;-) Gemachte Wege gehen kann ja jeder, die schönen Dinge im Leben sieht man nur wenn man jene verlässt! :-)
Das liest sich klasse.  :freude:
Wenn du wieder zu Hause bist und du auch ein klein wenig Fototourist gewesen bist  :fiesgrins:
dann wäre es klasse davon ein paar Bilder zu sehen ?
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Erster Hecht beim vertikal Fischen :-)
« Antwort #29 am: 16 Dezember 2013, 15:14:21 »

:c029:Das liest sich klasse.  :freude:
Wenn du wieder zu Hause bist und du auch ein klein wenig Fototourist gewesen bist  :fiesgrins:
dann wäre es klasse davon ein paar Bilder zu sehen ?

Ja kein Problem ;-) Bisschen Fototourist steckt ja auch in mir! :fiesgrins: