Autor Thema: Staionärrolle mit Heckbremse - Okuma Pulzar PZ 30  (Gelesen 3028 mal)

Offline BornAllroundFisher

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 21
Staionärrolle mit Heckbremse - Okuma Pulzar PZ 30
« am: 28 Oktober 2013, 11:15:00 »
Hi

da ich mir eine neue Floater zulegen möchte, müssen noch ein paar alte Sachen gehen.

Diesmal eine Stationärrolle der Firma Okuma, Model Pulzar PZ 30. Die Rolle hab ich ein paar mal gefischt, die Bremse arbeitet absolut ruckfrei ! sie befindet sich immer noch in einem guten gebrauchten Zustand. Mit dabei ist eine Ersatzspule aus Graphit, die Daten der Rolle hab ich euch mal vom Kartong abfotografiert, welcher natürlich noch vorhanden ist.

Ich hätte gerne 25€ inkl. versichertem Versand in D. dafür

Bei Fragen oder erwünschten Bildern einfach anschreiben.

VG Markus