Autor Thema: kuriositäten  (Gelesen 5872 mal)

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
kuriositäten
« am: 21 Dezember 2009, 05:45:43 »
im forellenpuff einmal nicht aufgepasst !
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:kuriositäten
« Antwort #1 am: 21 Dezember 2009, 08:13:21 »
Sehr geil! :D

 :afro:
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:kuriositäten
« Antwort #2 am: 21 Dezember 2009, 10:21:40 »
Nun, der war wenigstens nicht so gierig und ist wie ein Barsch auf eine größere Beute als er selbst ist gegangen. :grin:
Grüße
Luke

Offline Lodur

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 36
  • http://www.youtube.com/watch?v=z-WNrnswu8s
Antw:kuriositäten
« Antwort #3 am: 16 Januar 2010, 17:15:40 »
Habe heute im Eis einen listigen Räuber überlistet :grossefreude1:. Dieser hatte sich beim letzten Angelabenteuer in einen Baum geflüchtet. Dort hang er nun 2 Monate am Köderbaum der Salmo F Wobbler Minnow s. Ich muss sagen :TOP: kein Rost an den Metallteilen und das Vorfach hab ich auch wieder. :smile2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:kuriositäten
« Antwort #4 am: 16 Januar 2010, 17:28:47 »
Sag blos du hattest jetzt das Glück das das Eis so fest war das du hin laufen konntest und den WOBBLER holen konntest ?

Grüße
Luke

Offline Lodur

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 36
  • http://www.youtube.com/watch?v=z-WNrnswu8s
Antw:kuriositäten
« Antwort #5 am: 01 Februar 2010, 17:28:22 »
ne...hab den ast abgesägt :lachen2:........der ast lag dann aufm eis.....den ast konnte ich dann mit der hand erreichen und rausziehen.....und ich hatte meinen "riesigen" wobbler wieder  rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:kuriositäten
« Antwort #6 am: 01 Februar 2010, 18:57:11 »
 rofl rofl rofl rofl
Sägt der den Ast ab und riskiert ein Höllenbußgeld für einen 10 Euro? Wobbler  rofl rofl rofl
Das nenne ich tacklefever !! :freude:
Grüße
Luke

Offline Lodur

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 36
  • http://www.youtube.com/watch?v=z-WNrnswu8s
Antw:kuriositäten
« Antwort #7 am: 01 Februar 2010, 18:59:28 »
1 Jahr im Wald...da lernt man sich zu helfen...an dem Ast...wo auch immer er war  :fiesgrins:....wird niemand mehr seinen Köder dran hängen

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Antw:kuriositäten
« Antwort #8 am: 21 März 2010, 19:15:22 »
ich würd mir wünschen der neckar pegel sinkt mal noch n meter. dann könnt ich meine ganzen köder die ich so in den steinpackungen hier hab hängen lassen wieder holen.

leider is da nix mit einfach absägen hehe.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:kuriositäten
« Antwort #9 am: 21 März 2010, 19:19:43 »
Ich denke auch immer so, aber irgendwie sind andere dann doch schneller als ich und es sind keine Objekte zum bergen mehr vorhanden  :-)
Grüße
Luke