Autor Thema: catch-realese info  (Gelesen 14345 mal)

Offline creccolaAdS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 87
Re: catch-realese info
« Antwort #10 am: 22 November 2013, 20:08:50 »
in Italien z.B werde über den thema WELS immer viel diskutiert und gibt in Italienische Forum grosse-riesige streiten, weil für gesetz sollte mal nicht den Wels wieder zurucksetzen. Es gibt in bestimmte gewässer auch für den Zander catch-release verboten :schock:
Sonst die andere fisch arten kann mal ohne probleme wieder zuruksetzen.
Spinnfishing only!!

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: catch-realese info
« Antwort #11 am: 22 November 2013, 20:19:28 »
Da du ja sowieso nicht in Deutschland fischst, kanns dir eigtl. egal sein ;-) falls du mal den Schein hierzulande machst, musste die Gesetze halt beachten :-)

Offline creccolaAdS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 87
Re: catch-realese info
« Antwort #12 am: 22 November 2013, 22:17:30 »
ich möchte die deutsche angelschein haben jergendwann...weil ich an nacht angeln möchte und auf französiche seite verboten ist.
Spinnfishing only!!

Steven209

  • Gast
Re: catch-realese info
« Antwort #13 am: 23 November 2013, 11:31:40 »
wieso in Frankreich ist es doch erlaubt zumindest in Beinheim aber nur am Rhein.Wenns dir ums Nachtangeln geht darfst bei uns in Baden Würtemberg auch niergens in den Verein is hier auch verboten deswegen will ich mir nächtstes Jahr zusätzlich noch die Karte von Frankreich oder der Pfalz holen

Offline creccolaAdS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 87
Re: catch-realese info
« Antwort #14 am: 23 November 2013, 19:59:07 »
wieso in Frankreich ist es doch erlaubt zumindest in Beinheim aber nur am Rhein.Wenns dir ums Nachtangeln geht darfst bei uns in Baden Würtemberg auch niergens in den Verein is hier auch verboten deswegen will ich mir nächtstes Jahr zusätzlich noch die Karte von Frankreich oder der Pfalz holen
also ich wohne neben Freiburg und hier am Rhein auf deutsche seite es ist erlaubt mit künstköder oder köderfish an Nacht zu angeln, auf Französiche seite ist auch erlaubt aber NUR mit mais und co.
PS: ich HASSE mais und co......ich angeln nur mit künstköder oder köder fish.....weisst du hätte ich auch gesagt..ok gehe ich auf aal mit würmer wie in  den guten altenzeit...aber würmer sind auch verboten und aal zum fangen auch!!! :weisnicht1:
Was soll ich fange am nacht mit Mais.....Brachsen lass ich lieber für die Russen ( die lieben Brachsen)......oder soll ich probieren Mais zum jerken??? Villeicht fange ich ein paar Zander mit mais an jigkopf :lachen2: :lachen2: :lachen2:
Spinnfishing only!!

HAIko

  • Gast
Re: catch-realese info
« Antwort #15 am: 23 November 2013, 21:41:26 »
wieso in Frankreich ist es doch erlaubt zumindest in Beinheim aber nur am Rhein.Wenns dir ums Nachtangeln geht darfst bei uns in Baden Würtemberg auch niergens in den Verein is hier auch verboten deswegen will ich mir nächtstes Jahr zusätzlich noch die Karte von Frankreich oder der Pfalz holen

Melde dich aber vorher bei mir wegen der Karte , können ja dann vielleicht was zusammen machen .

Steven209

  • Gast
Re: catch-realese info
« Antwort #16 am: 24 November 2013, 10:02:28 »
Wen meinst grad Heiko mich ??

HAIko

  • Gast
Re: catch-realese info
« Antwort #17 am: 24 November 2013, 11:12:39 »
Na wenn ich deinen Text zitiere , werde ich dich schon meinen !  :-)  Steven

Steven209

  • Gast
Re: catch-realese info
« Antwort #18 am: 24 November 2013, 11:34:03 »
Oh sorry das hab ich heut morgen übersehen Hallo war noch früh   :zungeraus:
Aber ja Heiko wir können da was zusammen drehen bin halt wirklich nur am überlegen wo genau im Moment tendiere ich eher zur Pfalz wegen dem ganzen Altwasser.Du hast doch die Pfälzer Karte oder nicht ?

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: catch-realese info
« Antwort #19 am: 24 November 2013, 14:32:50 »
Ähm Leute,
so geht es nicht.

Mekongwels hat vollkommen Recht:
Zitat von: Mekongwels
.....
Das Thema hier wird immer unsachlicher!

Von den Dummheiten "Einzelner" hier, die im Web Straftaten zugeben mal ganz abgesehen!
Was machst du wenn einer deinen Kommentar ausdruckt und zur Polizei/Staatsanwaltschaft damit geht.
....
Also einfach Stille halten!

Hier wurde nicht nur gegen mehrere Passagen der Forenregeln verstoßen,
es wurde auch zum Bruch von Gesetzen aufgerufen.
Das geht absolut nicht, weshalb das Thema auch geschlossen wurde und die betreffenden Beiträge gelöscht wurden.

Grüße
Luke