Autor Thema: Barsche  (Gelesen 40586 mal)

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Barsche
« Antwort #90 am: 03 Oktober 2010, 11:31:08 »
Ich geh jetzt angeln, Frust los werden.

bis auf das frust loswerden seh ich das genauso wie du. jetzt frühstücken und dann ab ans wasser. sieht ja vom wetter her echt gut aus. hoff da gehn ein paar schöne barsche heut :)
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Deang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Barsche
« Antwort #91 am: 03 Oktober 2010, 14:47:28 »
Ich war heute morgen auch wieder dort.. Es waren 3 Russen dort??
Ich habe denen auch die Barsche weg geschnappt..  :fiesgrins:
Naja aber es aber auch ein Probleme aufgetreten heute.....
Naja  mal abwarten was passiert.
Wer nicht wagt, der nicht Fängt!!!

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Re: Barsche
« Antwort #92 am: 03 Oktober 2010, 17:07:17 »
so bin auch wieder da. ein kleiner schniepel barsch mit knapp 20 cm hat gebissen sonst tote hose. verstehs gar ned. aber war hammer am wasser. super schön warm etc.

Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13

Offline Ollie

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 281
Re: Barsche
« Antwort #93 am: 03 Oktober 2010, 18:46:29 »
Hier ist TOT ich hab alle Barsche gefangen die es je gab  :lachen2: naja wie gesagt Wetter umschwünge sind nicht so toll für die Beisslaune
HERE, FISHY, FISHY!!!
I´m a  ̶̶d̶̶a̶̶p̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶ ̶ Shimano man!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Barsche
« Antwort #94 am: 03 Oktober 2010, 19:17:40 »
Holger (alpharex) und ich hatten heute andauernd Barsche am Haken.
Ebenso war wieder ein kleiner zander dabei, aber das war auch wieder eine ganz andere Stelle als die an der ich mit Brian war.
Irgendwie kommen mir dies Jahr egal wo, sehr viele kleine Zander vorbei, sehr interessant.

Was wir sonst noch erlebt haben schreib ich im anderen Thema.
Grüße
Luke

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Barsche
« Antwort #95 am: 12 Oktober 2010, 21:02:29 »
Heute ging es wieder auf Barsche mit Holger.

Un zu den Barschen bis 22cm die Holger und ich heute hatten, gab es für Holger sogar noch einen gespielten Sketch von mir.

Holger holt mich am Ufer ab (Ich konnte erst viel später als er),
das Boot lag halb auf dem trockenen,
also brauche ich keine Gummistiefel, muss ja nicht zum Boot waten.
Super, dachte ich, laufe also zum Boot und stelle mich daneben,
erfreulich wenig Wasser neben dem Boot,
und während wir noch erzählen, wird es auf einmal kalt und vor allem aber Nass an den Füßen  rofl rofl rofl rofl rofl
Habe ich Dussel nicht auf den Schiffsverkehr geachtet,
da lief gerade ein Schiff vorbei und Hat das Wasser vom Ufer weg gezogen während ich ans Boot lief rofl
Und dann kam das Wasser auch mal wieder zurück und ich stand in dem selben  rofl rofl rofl

Ein Zuschauer hätte seine wahre Freude gehabt wie ich dann herum getanzt bin und mit schmatzenden Schuhen zum Auto gelaufen bin um die Schuhe zu wechseln. :lachen2:

Zu den Erfolgen am Wasser:
Holger hatte heute eine 3 Meter lange Wasserschlange am Haken, die sich dann als kleines Tau entpuppte.  :lachen2:
Und sonst gabs wie gesagt wieder Barsche bis an die 22cm, aber heute speziell mehr Hänger und Holz statt Barsche.
Das lief heute nicht ganz so gut, aber wir wetteiferten wer die meisten Blätter aus dem Wasser zieht.

Spaß hatten wir wieder reichlich.

Grüße
Luke

Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Re: Barsche
« Antwort #96 am: 14 Oktober 2010, 15:52:20 »
   Hey Leute .
Habe gerade 4 Tage Dauerfischen hinter mir und ich erlebte Barschangeln vom Feinsten.
Hier waren meine Barscherfolge bis her nicht so toll...iwo Richtung 30 hörte es auf.
Zusammen mit Niklas hab ich die Gegend bei Ihm unsicher gemacht.

Am ersten Tag ging es an eine Talsperre .
Nach einem kleinen Barsch von Niklas .....



und einigen Stunden voller Nachläufer,hatte Niklas einen Fetten Nachläufer auf Squirrel.
Ich schnell die andere Combo vom Kumpel gepackt mit einem Selbstbau von mir (Suspender) . Durch meine Polbrille konnte ich den Barsch ca. 6m weiter auf 3m Tiefe am Grund stehen sehen.
Wurf ,Anschlag ...super schnell rangedrillt.
Dieser (nicht sonderlich hübsche) neue  große PB-Barsch kam dabei nach kurzem ,harten Drill raus.






Genialer Anfang.

Neuer Tag ,neue Talsperre . Eine im Wald gelegene.
Heraus kamen viele wunderschöne, auch ein paar bessere Barsche . Alle auf kleine Jigs.






Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Re: Barsche
« Antwort #97 am: 14 Oktober 2010, 15:57:08 »
Tag 3
Die Stunde Busfahrt zur Ruhr war lang ,aber erträglich.
Ab in den Angelladen ,etwas einkaufen und die Karten holen.
Nochmal 15min Fußweg zur Ruhr .Beim Überqueren des Flusses sahen wir bereits die ersten guten Barsche und evtl. auch Forellen in einem flachen Buhnenfeld schwimmen.
Selbstbauwobbler ran ....2. Wurf Fisch. Nichts großes ,aber schön.
Gleich beim nächsten Wurf hing der Wobbler dann fest. Was wir an der Ruhr mit anderen Ködern noch geschätzte 100mal mit diversen Ködern erleben sollten.



Wir fingen noch mehrere Barsche im tieferen ,es war auch wie verrückt am Rauben. Den ganzen Tag lang.
Fast alle auf Jigs, einer auf C-Rig.
Trotzdem wollte ich weiter. Gute Hechte soll es ja auch geben ,also unter eine Autobahnbrücke. Gleich sahen wir 2Bootsangler einen besseren Hecht drillen .Ist dann aber ausgestiegen ,ich bezweifelte auch die Drillfähigkeiten des Fängers.
Sie meinten dann noch "unter 20er Geflecht brauch man es gar nicht versuchen" .
Auf Hecht ,egal ob mit Köfi, Hecht-DS, Jerks oder Spinnerbait. Die Hechte wollten nicht.
Niklas holte den erwähnten Köderifsch vorher auf Twitchbait raus und hatte noch einen 30er Barschaussteiger.

Nach 3 Stunden sind wir zurück zu den raubenden Barschen, fingen noch ein paar und verabschiedeten die Ruhr.........

......bis zum nächsten Tag.
Erst einige Barsche richtig spaßig aus dem flachen ,extrem steinigen Buhnenfeld auf super schnell unter der Oberfläche gezuppelte Fin-S Fish am Jig gefangen. Ich 6 ,Er 4.
Ich glaube danach waren alle Fische erstmal vergrämt.
Also wechselten wir die Stelle. Genau eine Bucht weiter, noch näher an der Brücke.
Wieder ein paar Köder abgerissen.Passiert ,wenn man am super hängerreichen Grund fischt.
 
Niklas bekam einen gut kämpfenden Döbel auf einen Chubby, der der einzige andere Fisch der Tage war.
Der Chubby hing ein paar Würfe später auch fest  :smile2:.



Offline rhabano

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Kleinhechtfänger
Re: Barsche
« Antwort #98 am: 14 Oktober 2010, 16:00:16 »
Irgendwas muss man ja gegen die extremen Verluste machen.
Auf festgestelltes T-Rig ging nichts ,also C-Rig.
An den Talsperren ging auf Rigs gar nichts. Doch gleich beim ersten Wurf ging ein super 30er Barsch in der Hauptströmung  ans Band.
Wir wollten Fotos vom Stachelritter im Wasser machen . Die paar Sekunden nutzte er zur Flucht. Mist.
Es kostete mich für 5 weitere ,super genährte Barsche ca. 10Rigs . Trotz leichter Bullets und vorsichtigem Fischen.
Noch ein paar von den schönen Barschen.











Insgesamt erlebten wir super Barschangeln ,was ich hier nicht so habe.
Die Barsche waren alle super schön mit oft feuerroten Flossen und tollen Streifen.

Tight Lines und euch auch so schöne Fänge

Konrad

Offline bild95

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Barsche
« Antwort #99 am: 14 Oktober 2010, 16:20:10 »
Super Bericht !!!!    :applause:

Hast ja unsere Angeltage gut zusammen gefasst.


MfG

Niki