Autor Thema: Online Kataloge.....  (Gelesen 5145 mal)

Gummipapst

  • Gast
Online Kataloge.....
« am: 17 Dezember 2013, 12:30:25 »
Falls es jemanden interessiert sind hier die Online Kataloge von Pezon & Michel und Illex.
Demnächst auch bei den Händlern zum mitnehemen....

Pezon & Michel: http://asp.zone-secure.net/v2/indexPop.jsp?id=383%2F452%2F40974&lng=de&startPage=1

Illex: http://asp.zone-secure.net/v2/indexPop.jsp?id=383%2F452%2F40953&lng=de&startPage=1

HAIko

  • Gast
Re: Online Kataloge.....
« Antwort #1 am: 17 Dezember 2013, 12:34:31 »
Danke Stephan  :applause: da werde ich gleich mal drin stöbern

Die Itoka haben aber ganz schön viel ähnlichkeit mit einem Savage Gear Köder .

Gummipapst

  • Gast
Re: Online Kataloge.....
« Antwort #2 am: 17 Dezember 2013, 14:20:07 »
Die neuen Ruten wie das Top Model Gunki Shigeki sind jetzt im Laden erhältlich...ich nenne diesen jetzt nicht hier....die meisten kennen ihn ja.Die Bushi Ruten und vieles mehr jetzt zum begrabbeln vor Ort beim Shop....

Offline PROBASS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
Re: Online Kataloge.....
« Antwort #3 am: 17 Dezember 2013, 17:05:51 »
Hi,

Habe mir die Bushi S 240 fürs Barsch und leichte Zanderangeln und die S 260 fürs Zander und Hechtangeln gestern zugelegt. Affengeile Ruten. Vom Blank und vom Handling genau wie ich es liebe. Die 260er wurde gestern schon mit einem 46er Barsch eingeweiht.
Nächstes Jahr kommt noch 195er zum twitchen dazu.


Petri PROBASS
Friede im Himmel

HAIko

  • Gast
Re: Online Kataloge.....
« Antwort #4 am: 17 Dezember 2013, 17:08:49 »
46er Barsch ! ?? Wo , will Bilder sehen  ;-)

Gummipapst

  • Gast
Re: Online Kataloge.....
« Antwort #5 am: 17 Dezember 2013, 17:12:56 »
Dann hab ich dir zu den beiden richtigen Ruten geraten....  :fiesgrins: :applause:

Offline PROBASS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 69
Re: Online Kataloge.....
« Antwort #6 am: 17 Dezember 2013, 18:24:41 »
46er Barsch ! ?? Wo , will Bilder sehen  ;-)


Barsch ist unter Fänge Barsche gepostet. Leider ist die Rute nicht mit auf dem Bild. Aber kommen ja hoffentlich mehr Fische mit dieser Rute.
Danke für die Info Stephan. Die beiden Ruten sind der Hammer. Super sensibel in der Spitze und hammerhartes Rückgrat. Genauso liebe ich es  :freude:


Petri
PROBASS
Friede im Himmel

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Online Kataloge.....
« Antwort #7 am: 17 Dezember 2013, 19:19:57 »
Barsch ist unter Fänge Barsche gepostet. Leider ist die Rute nicht mit auf dem Bild. Aber kommen ja hoffentlich mehr Fische mit dieser Rute.
Hier zu finden 46er Moppel mit Gunki Bushi

Cool, Petri  :freude:

Grüße
Luke