Autor Thema: Neue Studie  (Gelesen 3373 mal)

HAIko

  • Gast
Neue Studie
« am: 17 Dezember 2013, 20:35:54 »
Was einige Angler schon lange denken aber von angeblichen Tierschützer verurteilt wird , wurde in einer neuen Studie endlich bewiesen !

http://www.stern.de/wissen/studie-zuruecksetzen-kapitaler-fische-vorteilhaft-fuer-bestaende-2077912.html

HAIko

  • Gast
Re: Neue Studie
« Antwort #1 am: 18 Dezember 2013, 17:28:46 »
Wie seht ihr das denn ?

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Neue Studie
« Antwort #2 am: 18 Dezember 2013, 17:48:50 »
Ist doch wieder nur eine Studie, eine von vielen!
Ich weiß nicht so recht, die stützen sich immer so sehr auf Statistiken!
Und einer meiner Grundsätze ist, glaube nie einer Statistik die du nicht selbst  gefälscht hast!
Ich denke das ist so ähnlich wie mit der neuen Rheinbrücke!
Die jeweiligen Seiten stützen sich immer auf die Studien die sie selbst in Auftrag gegeben haben.
Aber das Ergebnis letztendlich ist mir egal, da ich mich gesetzeskonform verhalte!
Wenn ich muss, setze ich einen "Kapitalen" zurück oder wenn nicht, wird der gegessen!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex