Autor Thema: Daten von Dr.Depth zu ReefMaster portieren.  (Gelesen 16241 mal)

Offline Hubert

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 494
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3, Reefmaster, DrDepth, QGIS
Re: Daten von Dr.Depth zu ReefMaster portieren.
« Antwort #10 am: 13 Januar 2014, 23:39:23 »
Schau dir mal das Flash-File an (ist nur eine Testversion und die Mausklicks sind sehr kurz):
http://www.coreboat.com/schliersee/


Aber nochmal: Bei Reefmaster läuft es im Gegensatz zu DrDepth zweigeteilt:

Die Tiefendaten / Logs werden aus dem linken Bereich mit der rechten Maustaste zu einem Projekt hinzugefügt.

Die Uferlinie (nur eine!) und die Inseln werden im rechten Fensterbereich hinzugefügt und noch entsprechend angepasst ( Closed Loop, Uferlinie oder Inseln).
Gruß vom Chiemsee ;)
Boot Marine 450 Fish, Motorguide Xi5-55FW, Golden Motor 15 (E-Motor), Suzuki DF 30 ATHL

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Daten von Dr.Depth zu ReefMaster portieren.
« Antwort #11 am: 14 Januar 2014, 00:36:39 »
Jetzt brat mir einer nen Storch,
das schaut jetzt ja noch mehr aus als ob Shore/Island vertauscht wäre.  :schock:
Zumindest was die Farbzeichnung angeht, aber die Tiefen sind schon innen.



Du hast nachdem du es in Shore geändert hast auch mal kurz den Interpolationsregler verschoben,
damit die Karte neu gezeichnet wird ?
Grüße
Luke

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Daten von Dr.Depth zu ReefMaster portieren.
« Antwort #12 am: 14 Januar 2014, 07:12:19 »
Frage: Also vielleicht muss ich mal zu Fielmann. Aber wo siehst Du ein Problem bzw. was funktioniert nicht?

Gruß
fjordfischer