Autor Thema: Weihnachtsgeschenk  (Gelesen 8324 mal)

Steven209

  • Gast
Weihnachtsgeschenk
« am: 25 Dezember 2013, 11:20:14 »
Das is doch mal en klasse Weihnachtsgeschenk von meiner Frau  :grossefreude1: :grossefreude1: :grossefreude1: :grossefreude1:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #1 am: 25 Dezember 2013, 11:28:25 »
Das ist mal richtig Klasse !

Habe die Schrift im kleinen Bild erst garnicht gesehen.

Aber im großen Bild kann man es dann deutlich lesen.

COOL  :freude:
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #2 am: 25 Dezember 2013, 11:33:03 »
Schaut ganz schön pervers aus das ding !  rofl rofl

Steven209

  • Gast
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #3 am: 25 Dezember 2013, 11:46:59 »
Heiko des is doch net pervers ich finds absolut geil bin nur am überlegen ob ichs auch am Wasser benutze oder in die Vitrine stelle  :weisnicht1:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #4 am: 25 Dezember 2013, 11:59:10 »
Echt ne schwere Entscheidung.
Grüße
Luke

HAIko

  • Gast
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #5 am: 25 Dezember 2013, 12:06:45 »
Na das soll dir ja am Wasser Glück bringen , also musst es benutzen . 

Steven209

  • Gast
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #6 am: 25 Dezember 2013, 12:16:19 »
Hast auch wieder recht und ich hab da so ein ganz gutes Gefühl das es mir rießen Glück bringt damit werden nächstes Jahr die absolut dicken Wallis verhaftet  :top1:

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #7 am: 25 Dezember 2013, 12:42:09 »
Also ich dachte auch erst an was perverses! :fiesgrins:
Spaß beiseite!  :freude: :freude:
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #8 am: 26 Dezember 2013, 12:14:11 »
Ich finde es ein mega geiles Geschenk und stimme HAIko zu,
benutze es und freue dich immer wenn es funktioniert und du fängst.

Und dann kommst du heim mit dem Waller unterm Arm und sagst ihr,
"Schau mal Schatz, nur weil ich das Wallerholz von dir bekommen habe konnte ich diesen tollen Fisch fangen"

Und schwupps gibt es auch keine Diskusion wegen dem Schleim in der Küche beim zerlegen rofl rofl rofl

Wirklich, absolut tolles Geschenk.


Damit wir Stevens Thema nicht mit anderen Geschenken voll spammen,
habe wir hier ein Sammel Thema: Weihnachtsgeschenke, was gab es denn bei euch unterm Baum ? erstellt.
Grüße
Luke

Steven209

  • Gast
Re: Weihnachtsgeschenk
« Antwort #9 am: 26 Dezember 2013, 14:24:47 »
Ja werde es auch benutzen habs schon angetestet und es liegt klasse in der Hand und hört sich einfach nur super an  :grossefreude1:.
Was das mit dem Schleim in der Küche angeht deswegen würd ich keinen ärger bekommen das würde schon damit anfangen das ich den Waller überhaupt mit nehme meine allerwerteste ist selber ne Walleranglerin glaube das wäre mein Todesurteil  :echtwahr: