Autor Thema: Problem beim Download IMC  (Gelesen 3236 mal)

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Problem beim Download IMC
« am: 02 Januar 2014, 19:44:13 »
Moinsen Zusammen,

im Lowrance Forum habe ich die Frage auch schon gestellt....irgendwie kann ich den IMC nicht runhterladen. Besser gesagt, ich kann mich nicht anmelden bzw. regestrieren.....dann steht immer das dort:
1 error prohibited this user from being saved There were problems with the following fields: Country selected does not match with your current Geo Location.

Natürlich habe ich als country "germany" angegeben.

Hat hier einer eine Idee?

Beste Grüße
Stephan

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Problem beim Download IMC
« Antwort #1 am: 02 Januar 2014, 20:09:42 »
Puh, dass ging fix :freude: Vielen Dank.
Wie gesagt, ich hätte mich ja gern angemeldet.....aber wenns nicht geht, was soll man machen  :fish1:

Offline Wolfgang

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 286
  • Rechtschreibfehler, kann nicht ich schreibe links.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-5 G1, GO-7 XSR, Totalscan
Re: Problem beim Download IMC
« Antwort #2 am: 18 Februar 2014, 15:49:01 »
Das kommt davon wenn man die Adminitraton in die verantwortungsvollen Hände der NSA legt. Dort werden die IP Adressen mit den Ländern verglichen in dem diese vergeben wurden. Wenn das nicht zur Auswahl passt weil man über Timbuktu geroutet wird wirst man sofort angezählt :grossefreude1: :cool:

Sowas passiert gerne wenn man in einem Firmenetzen unterwegs ist deren Router und ggf. Proxy im Ausland stehen.  :weisnicht1:

Gruß
Wolfgang