Autor Thema: Pälzer-Buu ist Newcomer des Jahres.  (Gelesen 4920 mal)

Offline TACKLEFEVER

  • .
  • *
  • Beiträge: 1124
  • Dieser Beitrag ist Werbung.
Pälzer-Buu ist Newcomer des Jahres.
« am: 03 Januar 2014, 18:43:33 »
Zum ersten Mal hat ein Newbie durch sein Engagement im Forum massiv beeindruckt.

In seiner noch recht kurzen Mitgliedschaft im Forum,
fiel Pälzer-Buu aufgrund seiner Aktivität extrem positiv auf.

In nur etwas mehr als einem viertel Jahr hat er so viele Beiträge geschrieben,
das er sich damit in die Top 5 der Beitragsschreiber in 2013 eingereiht hat.

Schon dafür gebührt ihm Respekt  :freude:

Dabei hat er sich nicht nur an bestehenden und neuen Diskussionen anderer User rege beteiligt,
sondern auch selbst aktiv einige Diskussionen gestartet und so zum Forenleben sehr viel beigetragen.
Und dies in einem Umfang der bisher von keinem neuen User in so kurzer Zeit gezeigt wurde.

Auch scheut er sich z.B. nicht über Schneidertage zu berichten, die wohl jeder hat.
Und wenn es Fänge zu vermelden gibt lässt er uns auch daran teilhaben. :freude:
Er hat keine Angst auch mal ein nicht so tolles oder zu dunkles Foto zu zeigen und
garniert seine Fangbilder oft auch mit einem kleinen schönen Bericht dazu.

Das alles bewegt das Forum dazu ihm und vor allem zum
ersten mal seit es das Forum gibt einen Titel zu verleihen.

Hiermit erhält Pälzer-Buu den Titel:
Newcomer des Jahres
   :applause2:

:laola3:

Das Forum dankt Pälzer-Buu für sein Engagement, auf das es weiter so anhält.

Wir können uns freuen auch weiterhin seine Fangberichte
und sonstigen Beiträge lesen zu dürfen.

Als Dankeschön für sein Engagement  bekommt er vom Forum ein TACKLEFEVER T-Shirt.

TACKLEFEVER Forum
TACKLE FEVER Forum

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9260
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Pälzer-Buu ist Newcomer des Jahres.
« Antwort #1 am: 03 Januar 2014, 18:46:51 »
Herzlichen Glückwunsch Steffen  :freude:

Das hast du dir wirklich verdient !!!
Grüße
Luke

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Pälzer-Buu ist Newcomer des Jahres.
« Antwort #2 am: 03 Januar 2014, 20:36:04 »
 :freude: :freude:
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2085
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Pälzer-Buu ist Newcomer des Jahres.
« Antwort #3 am: 03 Januar 2014, 21:02:53 »
Gratuliere dir Steffen  :freude:

Mach weiter so.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Pälzer-Buu ist Newcomer des Jahres.
« Antwort #4 am: 03 Januar 2014, 22:05:57 »
Oleck, jetzt wirds ernst  :fiesgrins:
vielen Dank! Bald bin ich ja voll ausgestattet was Tacklefever-Wear angeht  :applause:
Ich hoffe das ich demnächst bald mal wieder raus ans Wasser komm, dort auch mal wieder fange und dann berichten kann!  :-)
Momentan bin ich lahmgelegt da ich noch keine Marke vom VDSF habe  :angry: und somit die Rheinkarten nicht zum Vorteilspreis bekomen kann.
In RLP macht das zwar nur 10€ aus, jedoch kann ich in BW z.b. einiges sparen wenn ich mir die Rhein und Neckar Karte kaufe.
Naja wird noch....
Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die Auszeichnung zum Newcomer des Jahres  :grossefreude1:
Es macht Spass hier!  :freude: