Autor Thema: bellyboot Guideline Drifter  (Gelesen 16885 mal)

Offline Reinbeker

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 389
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: bellyboot Guideline Drifter
« Antwort #10 am: 05 Februar 2014, 22:24:00 »
Glückwunsch zum neuen Bellyboat und immer ein Fisch
am Band :freude:
LG H-J

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: bellyboot Guideline Drifter
« Antwort #11 am: 06 Februar 2014, 00:07:29 »
Viel Spaß mit deinem neuen Belly  :freude:
Grüße
Luke

Offline creccolaAdS

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 87
Re: bellyboot Guideline Drifter
« Antwort #12 am: 06 Februar 2014, 14:27:24 »
Viel Spaß mit deinem neuen Belly  :freude:
danke...ich muss aber warten bis den Hechte-schönzeit vertig ist, wie du schön weisst hier es ist ab 1 februar bis 1 mai   die künstköder /köfi anglerei verboten..
Ich habe letzte jahr mit bolorute von bellyboat aus probiert auf döbel und barben ...aber leider habe ich mich nur geärgert.
 Hat ihr villeicht eine idee wie ich angeln kann vom bellyboat aus....statt mit künstköder und co?
Ich suche einem alternative auf diesem probleme? Momentan gehe ich mit dem feeder-rute auf Nasen und Barben vom ufer aus.
Aber gerade in April wurde ich gerne wieder mit bellyboat ins wasser gehen.....villeicht konnte ich mit dem tauwurm an dropshot montage auf barschen gehen, tauwurm es ist nicht verboten.
Spinnfishing only!!

Offline JoshuaTree

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 6
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-5, HDS-10, Lowrance x75, x125,135, Eagle Fish Id, Eagle ultra 3,LMS 522c, HB-1197,HB Helix 12 G2N
Re: bellyboot Guideline Drifter
« Antwort #13 am: 11 Februar 2014, 09:37:52 »
Also Mädels :fiesgrins:....ich habe mich entschieden für den Fishcat 4 de luxe-lcs in orange-farbe, habe ich es heute morgen gekauft für 360 euro.
Also ...Petriheil an mich :grossefreude1:

Damit hast du alles Richtig gemacht  :d-hoch:

Generell noch eine Anmerkung zu den viel zitierten und geforderten Luftkammern. Die werden gerne überbewertet.
Absolute Nebensache die einen Anschein von Qualität oder Sicherheit erwecken soll. Die besten Belly haben die wenigsten Luftkammern und das ist auch vollkommen ausreichend!
Gruss
Andreas

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: bellyboot Guideline Drifter
« Antwort #14 am: 09 November 2014, 12:55:28 »
Hallo,

ich wende mich mal an diejenigen unter euch die ein Bellyboot haben.
Ich will mir ein Bellyboot zulegen und sammle erste Infos.

Wie sind eure Erfahrungen was muss ich beachten ?

Sind Flossen besser oder Ruder?
Habt Ihr ein Echo drauf ?
Tragt Ihr dabei eine Schwimmweste ?
Was für Hosen tragt Ihr?

Grüße  Dominik
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 312
Re: bellyboot Guideline Drifter
« Antwort #15 am: 09 November 2014, 17:43:57 »
Hallo,

ich wende mich mal an diejenigen unter euch die ein Bellyboot haben.
Ich will mir ein Bellyboot zulegen und sammle erste Infos.

Wie sind eure Erfahrungen was muss ich beachten ?

Sind Flossen besser oder Ruder?
Habt Ihr ein Echo drauf ?
Tragt Ihr dabei eine Schwimmweste ?
Was für Hosen tragt Ihr?

Grüße  Dominik

"Die wichtigsten Fragen zu einem Bellyboat" hast du gestellt und hier sind meine, persönlichen Ansichten und Meinung dazu.
-Definitiv Flossen, so kannst du auch fischen und dich bewegen, was du mit Ruder in der Hand nicht kannst.
-Ich nicht, da ich meine Gewässer kenne. Ist aber ein spaßiges Zubehör wenn man bock drauf hat.
-Schwimmweste ist Pflicht!!
-5mm Neopren mit Gefütterten, angeschweißten Stiefeln. Gibt keine kalten Beine und Füße und kannst die Wathose auch für andere Dinge nutzen.
Grüße, Frank.

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2082
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: bellyboot Guideline Drifter
« Antwort #16 am: 09 November 2014, 17:46:46 »
Super :freude: danke für deine Antwort Frank.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI