Autor Thema: Boot fahren mit dem Wohnwagen  (Gelesen 3420 mal)

HAIko

  • Gast
Boot fahren mit dem Wohnwagen
« am: 26 Januar 2014, 14:40:59 »
Campingurlaub mit dem Wohnwagen mal anders !


 [youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bsLDdc4gYdU[/youtube]


Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Boot fahren mit dem Wohnwagen
« Antwort #1 am: 26 Januar 2014, 23:13:24 »
Das ist Klasse wenn man einen eigenen Wohnwagen, -mobil hat, hab das schon vor 2 Jahren auf der Bootsmesse in Düsseldorf staunend bewundert.
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Gummipapst

  • Gast
Re: Boot fahren mit dem Wohnwagen
« Antwort #2 am: 27 Januar 2014, 12:51:09 »
Da würde mir ein Hausboot besser gefallen.....  :fiesgrins:

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Boot fahren mit dem Wohnwagen
« Antwort #3 am: 27 Januar 2014, 19:41:45 »
Hausboot ist ne andere Geschichte!!
Das hier ist ja gedacht, dass du mit deinem Wohnwagen/-mobil ...... also nicht in fremden Betten!!
Ankommen, drauffahren, Belehrung und los gehts, du schläfst quasi daheim!
Und du bist flexibel, Frankreich, Deutschland, wo immer die Wohnwagenfloße stehen, mit Hausboot wirds bischen aufwändiger das Ganze!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

HAIko

  • Gast
Re: Boot fahren mit dem Wohnwagen
« Antwort #4 am: 27 Januar 2014, 21:28:10 »
Jo und der Wohnwagen meiner Eltern steht in der Garage neben an  :-) Ich denke ich werde das mal machen !