Autor Thema: Warum ist denn hier nix los?  (Gelesen 24012 mal)

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Warum ist denn hier nix los?
« am: 02 Februar 2014, 17:23:07 »
Also Leute, geht denn keiner mehr angeln von euch?
Ich bin zur Zeit "Trailerlos" und hab viel Lehrgang zur Zeit, deshalb komm ich schlecht ans Wasser!
Aber ansonsten sieht es mau aus hier.
Also wenn ihr nicht am Anglen seit, dann zockt ihr doch, oder?
Mich würde mal interessiern was ihr so zockt!
Ich zur Zeit nur noch WoT, aber das regelmäßig!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Gummipapst

  • Gast
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #1 am: 02 Februar 2014, 17:57:22 »
Also ich bin sehr viel beim Fischen zur Zeit!  :fiesgrins:
Von den anderen kommt ja nichts, da haste Recht!

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 902
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #2 am: 02 Februar 2014, 18:17:07 »
Super!
Nächste Woche fange ich an!
Hole morgen meinen "neuen" (Bj.94) Trailer ab!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2083
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #3 am: 02 Februar 2014, 19:02:26 »
Ich zock net.

Aber fangen tun auch nur die anderen  :cry:
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #4 am: 02 Februar 2014, 19:42:28 »
Ich spiele auch nicht, viel Arbeit wenig Zeit.
Grüße
Luke

Offline Reinbeker

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 389
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #5 am: 02 Februar 2014, 20:20:07 »
bei mir geht es im April wieder so richtig los,
naja vielleicht ja im März, wenn der Stint in der Elbe ist.
LG H-J

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #6 am: 02 Februar 2014, 21:05:25 »
Da der VDSF erst jetzt mit den doofen Marken angeeiert kam und man ja ohne diese doofen Marken die Vergünstigung net bekommt, kann ich mir erst diese Woche eine Karte holen und werde dann mal wieder losziehn  :freude:
Am Samstag war ich immerhin bei uns am Vereinsgewässer, topmotiviert um mal die Zander zu ärgern.
Trotz strömenden Regens hatte ich mein Tackle vorbereitet und mich an den See begeben!
Kurz geprüft wo die Kanten und Rinnen verlaufen, Bügel auf, ausgeholt und ab geht der Easy Shiner Richtung Wasser....
doch dann boing, boing, boing, Schnur schlaff, komische Geräusche  :weisnicht1: wat is denn jetzt los?!
Beim einholen hab ich dann bemert das der See zugefrohren war  rofl
Richtig fieß, durch den Regen war die Eisfläche nicht sichtbar und auf dem Eis prasselden die Regentropfen, sodass es aussah als wäre der See frei!
Naja ich war ziemlich angepisst und bin wieder heim  :fiesgrins:

Gummipapst

  • Gast
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #7 am: 02 Februar 2014, 22:36:43 »
 :weisnicht1: Wohnst du in Sibierien? Hier ist weit und breit noch kein Eis auf den Seen oder welches gewesen.  :lachen2: rofl

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9254
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #8 am: 02 Februar 2014, 23:06:26 »
....Am Samstag war ich immerhin bei uns am Vereinsgewässer, topmotiviert um mal die Zander zu ärgern.
Trotz strömenden Regens hatte ich mein Tackle vorbereitet und mich an den See begeben!
Kurz geprüft wo die Kanten und Rinnen verlaufen, Bügel auf, ausgeholt und ab geht der Easy Shiner Richtung Wasser....
doch dann boing, boing, boing, Schnur schlaff, komische Geräusche  :weisnicht1: wat is denn jetzt los?!
Beim einholen hab ich dann bemert das der See zugefrohren war  rofl
Richtig fieß, durch den Regen war die Eisfläche nicht sichtbar und auf dem Eis prasselden die Regentropfen, sodass es aussah als wäre der See frei!
Naja ich war ziemlich angepisst und bin wieder heim  :fiesgrins:
:great: :funnyshit: :youretheman:

Das ist der perfekte Ausklang des Wochenendes, noch einmal richtig herzhaft lachen.

boing boing boing..... ich schmeiß mich weg, wie geil ist diese Situation.... :freude:

Da wäre im SEHR GERNE dabei gewesen.
Erst alles gepackt, voller Freude ans Wasser, Wurf und dann das Geräusch als das Blei auf dem Eis hüpft, GEEEENIAL !!!!!
Da muss doch das Zwerchfell vor Lauter lachen weh tun.  rofl :lachen2:
Danke für deine Schilderung.  :applause:
Grüße
Luke

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Warum ist denn hier nix los?
« Antwort #9 am: 03 Februar 2014, 05:38:11 »
Nein Sibirien nicht aber die Westpfalz hat ähnliche Klimaverhältnisse  rofl
Und hey, wie im Bild zu sehen, erkennt man das Eis nicht wirklich!