ReefMaster Mapping Support Deutsch für Neueinsteiger > Reefmaster V2: Support Reefmaster V2 Mapping Software & Sonar-Viewer

Das TF Echolot & Mapping Support Team & das ReefMaster Support Team Deutschland.

(1/3) > >>

TACKLEFEVER:
Aktuell sind im offiziellen deutschsprachigen ReefMaster Support Bereich
als auch im Echolot Support Bereich für euch folgende User besonders aktiv.

fjordfischer
Hubert
Luke

Das TACKLEFEVER FORUM
bedankt sich für die Unterstützung besonders
bei fjordfischer und Hubert
die obwohl sie User wie alle anderen sind,
sich ganz besonders für euch engagieren.



Ebenso bedanken wir uns
bei Wolfgang dem Map-Master,
der außerhalb von ReefMaster bereits
sehr viele Karten quer durch Europa
und Übersee für alle erstellt hat.

Wir bedanken uns aber auch bei allen
anderen Usern die ihr Wissen im
ReefMaster und Echolot Support Bereich
mit anderen Usern teilen.

TACKLEFEVER:
Um es den engagierten Helfern nicht zu schwer zu machen,
beachtet bei euren Support Anfragen bitte die Hinweise KLICK HIER

Reinbeker:
Hallo!

Ich möchte mich bei Euch Vieren recht herzlich bedanken, :applause:
ohne Euch wären viele noch nicht so weit in der Materie von Reefmaster!
Viele, so auch ich hätten Reefmaster ohne Euch vielleicht garnicht gekauft.
Macht bitte so weiter, wir werden es Euch danken.

TACKLEFEVER:
Wir möchten dem Support Team mal wieder Danke sagen.

Das erste Halbjahr 2014 ist vorbei und es wurden jede Menge Supportfälle bearbeitet.
Längst ist es nicht mehr nur Reefmaster das hier auf Deutsch supportet wird.

Die User bekommen auch Hilfe zu allgemeinen Mapping Themen,
Hilfen zum erstellen von eigenen Karten für unterschiedliche Echolot/Gps Geräte,
sowie Hilfe bei Fragen rund um Echolot Geräte allgemein.

Und ganz neu haben wir für euch den direkten Draht zum IMC.
Die User bekommen nun auch Support für den Insight Map Creator
und das direkt vom Entwickler, daher nur auf Englisch.

Durch den direkten Draht, nicht nur zum IMC Entwickler,
sondern auch zum Entwickler von Reefmaster,
schaffen es die Supporter fast jedes Problem zu lösen.
Und das oftmals in einer so kurzen Zeitspanne, die oft
nicht einmal von großen Firmen-Support-Teams erreicht wird.

Durch die Supporter mit ihren unterschiedlichen Stärken,
wird hier sehr viel Know How gebündelt, das ist schon etwas ganz tolles.

Für Ihre Leistung im Support für die User gebührt allen Supportern ein dickes Lob.
Ganz besonders weil es eine rein freiwillige Leistung ist.
Keiner verfolgt kommerzielle Interessen,
keiner erhält eine Vergütung für sein Engagement !

Daher seid bitte weiterhin nett zu den Supportern und beachtet
die Anweisungen die bei der Hilfestellung genannt werden.

Die Aufforderung einen Screenshot oder eine Log bereit zu stellen
ist keine Schikane und manchmal einfach wichtig um helfen zu können.

Dann werden die Supporter und ihr produktiv und zufrieden sein. ;-)

Häger:

--- Zitat von: Reinbeker am 13 Februar 2014, 12:53:58 ---Hallo!

Ich möchte mich bei Euch Vieren recht herzlich bedanken, :applause:
ohne Euch wären viele noch nicht so weit in der Materie von Reefmaster!
Viele, so auch ich hätten Reefmaster ohne Euch vielleicht garnicht gekauft.
Macht bitte so weiter, wir werden es Euch danken.

--- Ende Zitat ---

Hallo!!!!
Das möchte ich mich gerne dran hängen :applause: Ihr seid super....wirklich Wahnsinn, wie selbstlos ihr einem helft :freude:
Vielen Vielen Dank

Gruß
Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln