ReefMaster Mapping Support Deutsch für Neueinsteiger > Reefmaster V2: Support Reefmaster V2 Mapping Software & Sonar-Viewer

Das TF Echolot & Mapping Support Team & das ReefMaster Support Team Deutschland.

<< < (2/3) > >>

klumpi:
Da schließe ich mich auch an, ohne euch hätte ich Reefmaster auch nicht gekauft.
Und habe bis jetzt auch immer eine Antwort bekommen.Die mir weiter geholfen hat,ich sage mal danke. :freude: :freude:

TACKLEFEVER:
Dankeschön an das das TACKLEFEVER Support Team

2014 ist fast vorbei und es wurden unzählige Supportfälle, nicht nur im Reefmaster Support bearbeitet.
Mittlerweile erstreckt sich der Supportbereich unserer Truppe über Reefmaster, Mapping allgemein und auch
über diverse Echolot Geräte von unterschiedlichen Herstellern, allen voran natürlich Lowrance.


fjordfischer
Hubert
Luke
Paulchen


Wolfgang
  Das Support Team kümmert sich um alle User und gibt Hilfe zu allgemeinen Mapping Themen,
ist tatkräftig im Reefmaster Support aktiv, gibt Hilfe zum Erstellen von
eigenen Karten für unterschiedliche Echolot/Gps Geräte,
sowie Hilfe bei Fragen rund um Echolot Geräte allgemein.

Durch Hubert, Paulchen, Fjordfischer und Luke mit ihren unterschiedlichen Stärken,
wird hier sehr viel Know How gebündelt, das allen Usern zur Verfügung steht.
Im Mapping Bereich bzgl. Karten Erstellung hat Wolfgang, unser Map-Master bereits
sehr viele Karten für Europa, aber auch schon Übersee erstellt die ihr auf eure Geräte laden könnt.

Für Ihre Leistung im Support für ALLE User gebührt daher ALLEN Supportern ein dickes Lob.
Ganz besonders weil es nach wie vor eine rein freiwillige Leistung ist.
Keiner verfolgt kommerzielle Interessen,
keiner erhält eine Vergütung für sein Engagement !


Daher seid auch bitte weiterhin Nett zu den Supportern und beachtet
die Anweisungen die bei der Hilfestellung genannt werden.

Im Namen aller User bedanken wir uns hiermit ausdrücklich für euer soziales Engagement
und hoffen darauf das eure Energie weiterhin anhält und viele User durch euch
noch mehr Spaß bei ihrem Hobby haben können.

Eure Leistung ist wirklich mehr als vorbildlich und extrem bemerkenswert !


TACKLEFEVER TEAM

Pälzer-Buu:
Chapeau!  :applause:

dominik sabalo:

Obwohl ich kein Echo habe :

Klasse Leistung von euch :freude:

Hubert:

--- Quote from: dominik sabalo on 03 January 2015, 21:07:27 ---Obwohl ich _V_ kein Echo habe :

...

--- End quote ---

Ich habe mahl ein Fehlzeichen reingesetzt. Da _V_ fehlt wohl das 'noch' ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version