Autor Thema: Karten Export zu Locus Map  (Gelesen 2425 mal)

Offline Sandmann

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 24
Karten Export zu Locus Map
« am: 24 April 2014, 07:55:19 »
Hallo zusammen!

Benutzt von euch jemand Locus Map?

Ich versuche eine Seekarte aus Reefmaster über den Export (Google Earth Format) zu exportieren und bei Locus Map wieder zu importieren. Funktioniert so halbwegs auch, nur habe ich das Problem, dass die Tiefenangaben (also die Zahlen) nicht mit übertragen werden. Außerdem wird in Locus Map die Farbe immer umgekehrt wenn man mit dem Cursor über einen Bereich geht. Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?

Viele Grüße
Oliver

Offline Sakul

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 1
  • My/Mein Echo Equipment: HOOK-4, Reefmaster V2, Carplounge RT4
Re: Karten Export zu Locus Map
« Antwort #1 am: 31 Januar 2018, 15:11:05 »
Hallo,

ist zwar schon älter der Beitrag aber bei mir gerade auch aktuell.
Ich bekomme, egal in welchen Exporteinstellungen (kmz, kml, etc.), keine Tiefendaten angezeigt.
Das ganze weder in Google Earth oder Locus Maps🤔
Meine Karte sieht genau so leer aus wie die aus dem Beitrag...
Als .mbtile bekomme ich es zwar angezeigt aber die Darstellung ist ein wenig unterirdisch...

Kennt jemand vielleicht das Problem?

Gruß
Lukas