Autor Thema: Elite HDI 7, Streckenabbildung  (Gelesen 3670 mal)

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Elite HDI 7, Streckenabbildung
« am: 04 Mai 2014, 14:08:35 »
Moinsen Zusammen,

irgendwie zeigt das Echo (Elite HDI 7) den Weg nicht mehr auf dem Bildschirm an, welchen ich zurückgelegt habe :weisnicht1:habe eigentlich gar nichts verstellt?
Weiß jemand nen Rat? Nicht, dass ich in den Schwedischen Schären nicht mehr nach Hause finde :fiesgrins:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8973
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Elite HDI 7, Streckenabbildung
« Antwort #1 am: 04 Mai 2014, 14:59:26 »

Meine Idee dazu wäre ob man die Trackanzeige ausschalten kann und diese vielleicht ausgeschaltet ist ?
Oder ebenfalls,
ob man das speichern der Tracks aus/anschalten kann und daraus bedingt Tracks angezeigt werden oder nicht ?

Oder ob es da einen Automatismus gibt der je nach eingelegter Karte die Tracks hinter der karte verschwinden lässt ?

Passiert das bei dir IMMER, also egal ob du eine Karte aktiv hast oder nicht ?
Grüße
Luke

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Elite HDI 7, Streckenabbildung
« Antwort #2 am: 04 Mai 2014, 15:07:46 »
das könnte ich beim nächsten Trip mal ausprobieren.....also bis jetzt war die SD Karte mit der OSM Karte immer drin.....
Nen "Button" zum Ein- oder Ausschalten konnte ich nicht entdecken.....das hat aber nix zu heißen ;-)

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8973
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Elite HDI 7, Streckenabbildung
« Antwort #3 am: 04 Mai 2014, 15:13:15 »
das könnte ich beim nächsten Trip mal ausprobieren.....also bis jetzt war die SD Karte mit der OSM Karte immer drin.....
Nen "Button" zum Ein- oder Ausschalten konnte ich nicht entdecken.....das hat aber nix zu heißen ;-)
Wenn ich es richtig interpretiere,
gibt es eine Möglichkeit einzelne bereits gespeicherte Trails/Punkte etc. zur Anzweige ein oder auszuschalten.

Dann kann man bestimmt auch noch generell sagen anzeigen ja oder nein...

Bist du denn im Menü auch mal bei aktivem "Fortgeschrittener Modus" am suchen gewesen ?

Vielleicht kann ja ein anderer Elite 7 HDI Benutzer mal schauen oder weiß gleich Bescheid an welcher Stelle im Menü das zu finden ist ?
Grüße
Luke

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2343
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Re: Elite HDI 7, Streckenabbildung
« Antwort #4 am: 04 Mai 2014, 17:44:42 »
Die Länge eines Tracks ist begrenzt.

Es kann auch sein, dass Du immer weiter mit dem selber Track aufgezeichnet hast. In diesem Fall wird mangels neuer Punkte des Tracks der Anfang verarbeitet, also dessen Punkte gelöscht um sie am Ende des Tracks weiter zu verwenden und die Maximalzahl der Punkte nicht zu überschreiten. Daher bietet es sich immer an, den (wichtigen) Track abzuspeichern.

 
Gruß
fjordfischer

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Elite HDI 7, Streckenabbildung
« Antwort #5 am: 04 Mai 2014, 19:53:08 »
ich habe es :d-hoch:...hier war der Haken raus....warum auch immer :weisnicht1:
gut dass die Saison wieder los gegangen ist. Wird Zeit sich wieder mehr mit der Technik zu beschäftigen.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8973
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Elite HDI 7, Streckenabbildung
« Antwort #6 am: 04 Mai 2014, 21:15:14 »
Hey Cool,
dann hatte ich ja beide Einstellungen richtig vermutet  :-) :-) :-)

Klasse mit den Fotos,
so kann das dann jeder im Menü gleich finden  :freude:
Grüße
Luke