Autor Thema: Neue Kamera EOS 600 D  (Gelesen 2410 mal)

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1925
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Neue Kamera EOS 600 D
« am: 13 Mai 2014, 22:02:49 »
Hi ich habe mir mal eine Kamera gegönnt das ich auch meine Fetten Fänge  :lachen2: Fotografieren kann.

Ich will dieses Jahr auch versuchen mehr Bilder von Greifvögeln zu machen. Allerdings fehlt mir
dazu noch das passende Objektiv.

Hab mich mal an etwas einfacheren Motiven Versucht.
Bisher bin ich ziemlich zufrieden mit der Cam.

„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Neue Kamera EOS 600 D
« Antwort #1 am: 14 Mai 2014, 07:44:57 »
Hi Dominik,

die macht klasse Bilder  :freude: mit Objektiv bestimmt ein Traum  :applause:
Greifvögel kannste momentan im Reffenthal gut ablichten.
Hab letzte Woche eine Mixture aus 3 Rot- sowie 2 Schwarzmilanen gehabt,
die über dem Baumbestand die Thermik genutzt haben  :freude:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8977
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Neue Kamera EOS 600 D
« Antwort #2 am: 14 Mai 2014, 11:00:58 »
Klasse Bilder.

Vor allem das Unterwasserbild mit den Hornhechten, cool.
Grüße
Luke

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1925
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Neue Kamera EOS 600 D
« Antwort #3 am: 14 Mai 2014, 21:01:41 »
Hi Dominik,

Greifvögel kannste momentan im Reffenthal gut ablichten.
Hab letzte Woche eine Mixture aus 3 Rot- sowie 2 Schwarzmilanen gehabt,
die über dem Baumbestand die Thermik genutzt haben  :freude:

Danke für den Tip. Hab letzte Woche einen Seeadler gesehen und war echt unglücklich das mein Objektiv
noch nicht da ist.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Neue Kamera EOS 600 D
« Antwort #4 am: 14 Mai 2014, 21:14:24 »
Den Seeadler meine ich auch schon gesehen zu haben. Kann es sein das es am Berghäuse auch welche gibt?
Dort habe ich auch einen gesehen und war mir ziemlich sicher das es auch einer war  :applause: