Autor Thema: ....Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein?  (Gelesen 1941 mal)

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 294
In der bremischen Unterweser, freie Gewässer, darf man ja jetzt schon fischen.
Also Kramm gepackt und die Zander ärgern, bei brütender Hitze haben die Jungs ganz gut mitgespielt und keine Langeweile aufkommen lassen.
Neben etlichen Bissen und verlorenen Fischen, gab es außer 60ern auch noch diese Burschen.

Leider gehörten zu den verlorenen Fischen auch solche Brocken.
Entschuldigt bei dem einen Zander den dummen Gesichtsausdruck von mir, die Sau war verdammt schwer.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: ....Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein?
« Antwort #1 am: 20 Mai 2014, 20:31:39 »
Schöner Mops haste da gelandet. Petri  :freude:
Sieht so aus als hätten die Zander diese Jahr schon rech früh abgelaicht und sich schon die Mägen vollgeschlagen!

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8992
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ....Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein?
« Antwort #2 am: 20 Mai 2014, 20:32:59 »
So schlimm kann iemand kucken das der Fisch nicht toll ausschaut.

Petri Mann, Respektabler Fisch.  :freude:
Grüße
Luke

Offline Mekongwels

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 894
  • My/Mein Echo Equipment: Raymarine Dragonfly-7Pro und Element 9HV
Re: ....Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein?
« Antwort #3 am: 20 Mai 2014, 20:42:21 »
Dickes Petri auch von mir!
Sieht so als ob die Zander da oben unseren Zandern hier unten alles wegfressen!
Boot:
Jeanneau Cap 400 Console, Rigiflex

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 294
Re: ....Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein?
« Antwort #4 am: 20 Mai 2014, 20:54:24 »
Schöner Mops haste da gelandet. Petri  :freude:
Sieht so aus als hätten die Zander diese Jahr schon rech früh abgelaicht und sich schon die Mägen vollgeschlagen!

Das ist halt das was ich mich ehrlich gesagt auch frage, auch andere hatten schon 90+ Fische dieses Jahr erbeutet und einige sind unglaublich fett wie der eine auf dem Foto, das ich mich Frage ob die nicht noch voll mit Laich sind. Selbst wenn die Fische vollgefressen sind, sind sie normalerweise nicht so gebaut, sondern sehen so aus wie der andere Bursche.

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1944
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: ....Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein?
« Antwort #5 am: 21 Mai 2014, 20:01:47 »
 :freude:

Petri zu deinem Klotz.
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

HAIko

  • Gast
Re: ....Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein?
« Antwort #6 am: 21 Mai 2014, 20:07:11 »
Das ist halt das was ich mich ehrlich gesagt auch frage, auch andere hatten schon 90+ Fische dieses Jahr erbeutet und einige sind unglaublich fett wie der eine auf dem Foto, das ich mich Frage ob die nicht noch voll mit Laich sind. Selbst wenn die Fische vollgefressen sind, sind sie normalerweise nicht so gebaut, sondern sehen so aus wie der andere Bursche.

Der schaut auch noch recht dunkel aus am Rücken ! Könnte schon sein dass der noch Laich in sich hat !

Gummipapst

  • Gast
Re: ....Sommer, Sonne, Sonnenschein, was kann schöner sein?
« Antwort #7 am: 22 Mai 2014, 08:05:01 »
Sauber Petri  :applause:...hier am Rhein scheinen die Großen noch auf den Laichnestern zu hocken.Alles was man fängt ist zwischen 50-60cm,dafür aber einige und von den dicken kein Spur.  :weisnicht1: