Autor Thema: Online Umfrage der VFG: Ist es Ihnen wichtig, auch nachts angeln zu können?  (Gelesen 2780 mal)

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8973
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
 :freude: :freude:

Woher diese Intention zur Umfrage kommt, wundert mich ein wenig.
Denn es hieß ja die Sache ist nach der letzten Abstimmung der Mitgliedsvereine vom Tisch.
Obwohl sich mehr als 50% für die Abschaffung des Nachtangelverbotes entschieden haben,
aber nicht genug mitgemacht haben (oder ähnlich ?) hieß es ja es ändert sich nichts,
es wird keine Position zur Änderung bezogen.

Naja, so oder so, darf man gespannt sein was dabei heraus kommt.
ich wette mal das das Online Votum für die Abschaffung des Nachtangelverbotes noch eindeutiger wird,
da hier wohl auch mehr jüngere Leute angesprochen werden.

Aktuell steht es 2234 für das Nachtangeln und 24 Stimmen dagegen.

Wenn man schaut wie viele bei den bisherigen Online Umfragen der VFG teilgenommen haben,
...nicht mal mehr als 200 ! ...dann erkennt man klar den Stellenwert des Themas.

Wäre klasse wenn hier ab und zu mal jemand das aktuelle Ergebnis postet, nachdem er abgestimmt hat.
Grüße
Luke

Gummipapst

  • Gast
Ist es Ihnen wichtig, auch nachts angeln zu können?    gesamt: 2427 Stimmen
 
 Ja (99%) 2397 Stimmen
  Nein (1%) 30 Stimmen

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8973
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Und es geht aufs neue los: http://www.tacklefever.de/index.php?topic=4889.0
Neue Abstimmung, diesmal schriftlich bei den Vereinen.
Grüße
Luke