Autor Thema: Gewässer der Nachbarschaft  (Gelesen 5749 mal)

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Gewässer der Nachbarschaft
« am: 24 März 2010, 14:26:49 »
Macht es nicht Sinn das Auch  umliegende Gewässer ( Seen , Altarme u.s.w) hier mit aufgenommen werden um so auch noch andere nette Gewässer kennen zu lernen ?
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9252
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Antw:Gewässer der Nachbarschaft
« Antwort #1 am: 24 März 2010, 14:41:32 »
Gerne, jede Information ist gern gesehen.
Grüße
Luke

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Antw:Gewässer der Nachbarschaft
« Antwort #2 am: 24 März 2010, 18:26:24 »
Macht es nicht Sinn das Auch  umliegende Gewässer ( Seen , Altarme u.s.w) hier mit aufgenommen werden um so auch noch andere nette Gewässer kennen zu lernen ?

die idee ist gut !!!!!!!!
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Waldmeister

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
Antw:Gewässer der Nachbarschaft
« Antwort #3 am: 24 März 2010, 19:58:25 »
Hallo Leits,
Neugier ist der Vater vieler Erfolge! Auch auf das was in anderen Wassern abgeht.
Grüße
Waldmeister

Offline Manfred

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Gewässer der Nachbarschaft
« Antwort #4 am: 04 April 2010, 10:54:11 »
War von euch schon mal einer am Erlichsee?
Bin von einem Bekannt eingeladen worden  zum Testfischen und bin jetzt auf der Suche nach Infos über den See und seine Besonderheiten .
Gruß  :freude:
Fehler die einer findet , kann er behalten !

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: Gewässer der Nachbarschaft
« Antwort #5 am: 04 April 2010, 18:50:06 »
Hi Manfred,
wenn ich den weinenden, plärrenden Anglern aus Oberhausen Glauben schenken darf, die sich bei mir im Laden ausheulen, muß es dort nicht so dolle aussehen (fischtechnisch). Es kann aber natürlich auch an den Oberhäusern liegen, die nicht richtig angeln können :angel1: :bescheuert:. Letztes Jahr hatte ich zwei solcher Spezls bei mir im Laden, die haben über den angeblichen"Dropshotsch...ß" geschimpft, den sie bei mir gekauft hatten. Die hab ich dann zu mir an den See eingeladen und hab ihnen in zwei Stunden Lehrvorführung mal gezeigt, daß es nur an ihren besch......n anglerischen Fähigkeiten lag, daß sie nichts gekriegt hatten (20 Barsche 30+) hatten sie danach verstummen lassen. :grossefreude1:
Ich denke man muss es einfach ausprobieren. Vom Boot aus sind die Chancen am Erlichsee sicher größer (ziemlich großes Wasserloch).
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest