Autor Thema: Logdaten Lipno / Moldaustausee in Tschechien  (Gelesen 2918 mal)

Offline Hubert

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 494
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G3, Reefmaster, DrDepth, QGIS
Logdaten Lipno / Moldaustausee in Tschechien
« am: 29 Juni 2014, 10:31:46 »
Ich bin auf der Suche nach Logdaten vom Lipnostaustee bzw. Moldaustausee in Tschechien. Am liebsten wären mir die Daten von einem Lowrance HDS, es gingen aber auch viele andere Formate, Lowrance Elite HDI, Humminbird, Garmin ...

Wir wollen demnächst dort zum Fischen hin fahren und werden auch mitloggen. Im Gegenzug biete ich selbiges, also ebenso Logdaten vom Lipno an.
Falls jemand Logdaten hat, aber selber keine Karte für die Lowrance Kartenplotter erstellen kann, so kann man auch darüber reden ;)


Zu guter Letzt: vielleicht kennt jemand einfach jemanden, der jemanden kennt, der welche hat?
Gruß vom Chiemsee ;)
Boot Marine 450 Fish, Motorguide Xi5-55FW, Golden Motor 15 (E-Motor), Suzuki DF 30 ATHL