Autor Thema: Driftfischen auf Barsch und Zander wie macht Ihr das?  (Gelesen 12897 mal)

Offline CresenT-Chris

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 170
    • My/Mein Tackle Equipment: Quicksilver 450SF Vollumbau auf Bassboat, Suzuki 30PS Einspritzer mit Powertrimm.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T, LSS-2 HD, NMEA2000 mit Motorguide Gateway, Motorguide Xi5 Pinpoint GPS mit 55lbs, Minn Kota Vector 3x 55Lbs
Re: Driftfischen auf Barsch und Zander wie macht Ihr das?
« Antwort #10 am: 13 Januar 2015, 00:32:12 »
das ist völlige übungssache mit dem emotor zu driften, pelagisch zu fischen etc.... ! ich habe ein ganzes jahr geübt und kann nur jedem sagen: ES LOHNT SICH DAS ZU ÜBEN !!!!

ich sehe immer wieder wie die meisten dafür einfach zu faul sind es zu üben und immer wieder zu machen ! aber jeder so, wie er meint :-)

übung macht den meister, und aller anfang ist schwer ! ich sag dazu: GEB NICHT AUF und hab GEDUUUULD, du wirst belohnt früher oder spaäter, das verspreche ich dir !!!!  :freude: :-) :-) :-)