Autor Thema: Reefmaster SideScan Mosaik & andere Infos  (Gelesen 2107 mal)

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2345
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
Reefmaster SideScan Mosaik & andere Infos
« am: 30 Juli 2014, 17:19:56 »
Hallo Leute,


schon oft nachgefragt - ab heute können wir Beta-Tester die erste Version des Reefmaster SideScan Mosaik Moduls in Augenschein nehmen.
Ich bin überrascht, wie groß der Funktionsumfang bereits jetzt ist und was Matt noch alle plant. Viele Tester werden sich aber noch einbringen und so wird das Ganze sicher ein rundes Ding. Auffällig ist für mich vor allem die hohe Performance, im direkten Vergleich zu DrDepth.

Ich möchte Euch aber nicht weiter heiß machen, sondern lediglich berichten, dass es zügig vorwärts geht. Die ersten Bilder hatte Matt ja schon vorgestellt. Insofern habt noch etwas Geduld - es wird alles gut.

Für die Elite- Nutzer noch ein Hinweis. Wer die Firmware auf v4 updaten will, wird derzeit keine Dateien finden. Aufgrund von Problemen wurde das Update kassiert und hoffentlich bald korrigiert wieder eingestellt. 

Darüber hinaus ist in Kürze die v0.7.4 des IMC zu erwarten. Wenn es soweit ist, werden wir sicherlich dazu einige Details erläutern.


Gruß
fjorfischer

Offline Reinbeker

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 380
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 G2T
Re: Reefmaster SideScan Mosaik & andere Infos
« Antwort #1 am: 30 Juli 2014, 17:27:38 »
Da bin ich man mal gespannt, was da auf uns zukommt!
Es ist schon sehr intersant, was aus RM in der Kürze geworden
ist. :applause:
LG H-J