Autor Thema: Verkaufe Native Watercraft Slayer Propel 13  (Gelesen 3877 mal)

Offline Socratez

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 20
Verkaufe Native Watercraft Slayer Propel 13
« am: 05 August 2014, 15:53:43 »
Bin ja recht neu hier, aber vielleicht hat ja jemand Interresse:
So Freunde der Nacht, ich muss mich leider aus Privaten Gründen von meinem Slayer trennen. Das Boot ist noch keine 3 Monate alt, Rechnung von Pike-Attack ist noch vorhanden. Natürlich wurde das Boot benutzt und hat den ein oder andren Kratzer, und wie auf den Bildern zu sehen Aufkleber.
Dazu gibt es natürlich alles an Zubehör Papieren Schrauben und Co.

Was soll man zum Boot an sich viel sagen.
Hier mal ein paar Links:
Viel Text auf Englisch:
www.shopgetoutdoors.com/blog/native-watercraft-slayer-propel-13-overview-and-review/

Und die Seite des Deutschen Vertreibers:
element-2.de/front_content.php?idart=829

Zur Standart Ausrüstung gibt es:
- Batterietasche (Unter Zubehör bei Element2)
- High/Low First Class Seat Organizer (Unter Zubehör bei Element2)
- Paddelhalter „Cam-Lok“ (Paar) (Unter Zubehör bei Element2)
- Eckla Kajackwagen
- Ankersystem
- Scotty Halterung hinter dem Sitz Links
- Ruder Update... so kann man das Ruderblatt schnell abnehmen...Orginalschraube ist natürlich auch noch da.
- Ersatzschrauben für die Batterieklappe (2 Stück)
- Ersatzschraube für die Schienen (glaube eine)

Mit dem oben genannten Zubehör 2400€
Verschicken ist schlecht, daher wäre die Abholung im Frankfurter Raum. Eine Lieferung in den Raum von Karlsruhe kann ich Anfang Oktober gerne kostenfrei machen, ich muss eh noch einiges an Ruten ausliefern.
Ansonsten muss man eben quatschen wie man es macht. Lösungen gibt es immer.

So und nun Bilders...


























Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8973
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Verkaufe Native Watercraft Slayer Propel 13
« Antwort #1 am: 05 August 2014, 16:17:12 »
WOW, tolles Gerät  :freude:

Das mit dem Propeller ist interessant.

Statt Strom oder Benzin eben Muskelkraft, aber dennoch ein Antrieb.
Ob das in den Augen der WSP auch als "unter Antrieb" gilt  rofl
Grüße
Luke