Autor Thema: ein erster Versuch  (Gelesen 2526 mal)

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
ein erster Versuch
« am: 12 August 2014, 06:42:46 »
Moinsen Zusammen,

am vergangenen Sonntag waren wir an einem kleinen Waldsee an der Grenue zu MC Pomm.....nun sind wir schon seit 4Jahren im Verein (SAV Hamburg) und haben diesen noch nie besucht.
Zuerst haben wir den See abgeschleppt um seine Strukturen kennenzulernen....dabei natürlich auch für RM aufgezeichnet.
Ergebnis....ein Loch :-)
Zum Schluss gabs dann an einer netten Schilf und Binsenkante ein paar Einschläge auf den Firetigergummi von Fox (das Wasser ist trübe wie Kaffee)
Jetzt wo wir wissen, wo sie stehe, werden wir wohl kommendes WE nochmal hinfahren....scheint sich zu lohnen...im Fangbuch steht ein Barsch von 46cm :smiley:

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: ein erster Versuch
« Antwort #1 am: 12 August 2014, 07:29:54 »
 :petriheil1:

Stephan, du alter Pikehunter  :cool:
Nimm dir mal nen Illex Bowstick und führ den "walk the dog" am
Schilfgürtel vorbei! Die Bisse sind endgeil, das Teil is Klasse  :grossefreude1:


Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ein erster Versuch
« Antwort #2 am: 12 August 2014, 11:04:17 »
Petri Stephan.  :freude:

Da kuck hin, eine Badewanne mit Kopfteil  :-)
Grüße
Luke

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: ein erster Versuch
« Antwort #3 am: 12 August 2014, 15:50:04 »
gemütlich gell :-)

Walk the Dog hatte ich auch probiert....wollten se aber nich.....der Gummi muste herhalten :-)

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2081
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: ein erster Versuch
« Antwort #4 am: 12 August 2014, 17:13:36 »
Passt doch  :freude:

freut mich das wir mal wieder einiges an Fisch zu sehen bekommen.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: ein erster Versuch
« Antwort #5 am: 12 August 2014, 17:20:07 »
Passt doch  :freude:

freut mich das wir mal wieder einiges an Fisch zu sehen bekommen.
:freude: dito.
Grüße
Luke