Autor Thema: Unwetterwarnung...Fischzeit  (Gelesen 3546 mal)

Offline Socratez

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 20
Unwetterwarnung...Fischzeit
« am: 12 August 2014, 08:30:42 »
Perfekter Wasserstand und Unwetterwarnung konnten mich am Sonntag Abend nich mehr zu Hause halten.
Es war zwar etwas zügig, aber dafür hatte man echt seine Ruhe am Wasser und wurde auch noch mit einem schönen Fisch belohnt:

Auch wenn ich mir beim Welsen den Japan Bass Style Anschlag wieder abgewöhnen muss.

Offline Pälzer-Buu

  • Zander
  • *****
  • Beiträge: 1256
    • My/Mein Tackle Equipment: too much...
  • My/Mein Echo Equipment: GPSMap-721xs, GPSMap-527xs, Panoptix PS30, Striker 7+9 SV, TM150, GT52HW, CV52HW, iPad Air2 Garmin Helm
Re: Unwetterwarnung...Fischzeit
« Antwort #1 am: 12 August 2014, 08:39:51 »
 :petriheil1: zum Walli und Beileid um die Rute  :shocked:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Unwetterwarnung...Fischzeit
« Antwort #2 am: 12 August 2014, 10:07:54 »
Ach herjee, die arme Rute, muste dir und dem Waller stand halten, hat ihr bestes gegeben und dabei ihr Leben ausgehaucht.
R.I.P du heiliges Stöcklein.

PETRI zum Waller. Klasse  :freude:
Grüße
Luke

Offline Socratez

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Unwetterwarnung...Fischzeit
« Antwort #3 am: 12 August 2014, 10:11:21 »
Der Vorteil an den Custom Ruten ist, dass ich die nachher meinem Blank verkäufer um die Ohren ziehe und mir ein neues Spitzenteil für Lau mitnehmen kann.
Somit hat man "nur" etwas arbeit. Allerdings gehört Wels mit dem Handteil Drillen zu den Dingen die ich nicht noch mal machen muss.  :lachen2:

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 9251
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Unwetterwarnung...Fischzeit
« Antwort #4 am: 12 August 2014, 11:03:01 »
Der Vorteil an den Custom Ruten ist, dass ich die nachher meinem Blank verkäufer um die Ohren ziehe und mir ein neues Spitzenteil für Lau mitnehmen kann.
Klasse  :freude:

Somit hat man "nur" etwas arbeit. Allerdings gehört Wels mit dem Handteil Drillen zu den Dingen die ich nicht noch mal machen muss.  :lachen2:
Und keine Cam die das gefilmt hat ?
Das wäre klasse, das zu sehen um mitzufiebern.
Grüße
Luke

Offline Bolle

  • Schwarmfisch
  • **
  • Beiträge: 72
Re: Unwetterwarnung...Fischzeit
« Antwort #5 am: 12 August 2014, 11:05:08 »
Petri  :applause:


Mit welchen Köder hast den Wels auf die Matte gelegt?

Also ein Rutenbruch hab ich noch nicht hinbekommen  :-) :schock:

Offline Socratez

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Unwetterwarnung...Fischzeit
« Antwort #6 am: 12 August 2014, 11:18:31 »
Cam ist meistens am Start...Mitfiebern ist aber nicht, da ich von öffentlichen Gewässern nichts veröffentliche wo man Spots erkennt.
Mach das für mich, wenn mal eine Durststrecke ist, dann kann man sich ansehen wie die Spule Leergezogen wird und sich drann Erinnern.


Köder war der TT Shad in 4,8" den bin ich im Moment viel am Testen, und da meine Farbe endlich ankam. War klar was ans Band kommt.

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Re: Unwetterwarnung...Fischzeit
« Antwort #7 am: 12 August 2014, 15:51:39 »
Pöööööööööööööööööötri zum feisten Schleimer :d-hoch: :d-hoch: :d-hoch:so einen würde ich auch gern mal fangen :freude:

Offline dominik sabalo

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2081
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Unwetterwarnung...Fischzeit
« Antwort #8 am: 12 August 2014, 17:08:50 »
Petri  :freude:

schöner Fisch.
Pfand counter 2023:
25 Cent :  XI