Autor Thema: 58er Barsch !!!  (Gelesen 9125 mal)

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
58er Barsch !!!
« am: 28 März 2010, 08:18:58 »
in der neuen angelwoche auf der titelseite !!!

wahnsinn,
sieht aus wie ein karpfen nur mit streifen und stacheln..........

wie groß war euer größter barsch ????????

meiner hatte 48cm
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:58er Barsch !!!
« Antwort #1 am: 28 März 2010, 10:18:47 »
Ach Patrik der sieht bestimmt nur so groß aus weil der Fänger so schmal is :D

Wenn du oder Kalle ihn halten würdet wär er wie 'n 20er Schniepelbarsch :D

Toller Fisch!

.. 49 meiner...!

Mit dem Fisch könnt ich ja fast meinen Vorsatz für dieses Jahr schaffen .. "90er-Zander 60er-Barsch 90er-Hecht"

.... so ich träum mal weiter  :applause:
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Antw:58er Barsch !!!
« Antwort #2 am: 28 März 2010, 14:54:58 »
Genau Heiko,
aus diesem Grund bin ich jetzt schon seit 5 Wochen bei den Weightwatchers und hab 8 Kilo abgenommen. Damit ich dann auch Fotos von 32er Barschen rumzeigen kann und behaupten die hätten 45 gehabt rofl

Mein größter Barsch hatte 57cm, fast 6Pfund. Ich hab ihn im November 2002 in eben dem Maifieber-See auf DS mit Tauwurm gefangen. Gebissen hat er wie ein Schniepel, dann gezogen wie ein Ochse.Leider war die Fotomania bei mir damals noch nicht ausgebrochen, sonst könnte ich das auch mit Bildern belegen.Seitdem ich für die Magazine schreibe, habe ich immer einen Knipser dabei.
Aber so ein Brummer ist mir seitdem nicht mehr untergekommen. Ü 40er fange ich aber dort jedes Jahr ein paar.
Gruß
Karlheinz
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Waldmeister

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
Antw:58er Barsch !!!
« Antwort #3 am: 28 März 2010, 15:32:55 »
Hallo Leits,
ich hatte 1985 mal einen 54er auf Twister, der hatte 2450g, zwei Tage später toppte mich ein Kumpel um 70g ebenfalls auf den guten alten Profi -Blinker Twister in grün- glitter. Das war in einem  vom Rhein abgeschnittenen Altarm auf ca 5m Wassertiefe im November.  In diesem Gewässer werden heute noch gelegentlich Giganten von Barschen gefangen. Auch der Rest der Räuberzunft ist hier in Stattlichen Exemplaren vorhanden, aber es ist ein launisches Gewässer und sehr mit Pflanzen bewachsen. Ich war damals aus dem Otterstätter vor den Auswirkungen von Sandoz auf der Flucht und habe meinen Kahn umgelegt. Aber als die Sache mit dem vorrausgesagten Fischsterben doch nicht in dem Maße statt fand, bin ich nach einem Jahr wieder zurück in alte Gefilde.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Aber Großbarsch ist meiner Meinung nach die Königsdisziplin, da kann sich regelrecht die Zähne danach ausbeißen!
Deshalb haben es die Dicken auch verdient schwimmen zu dürfen. Zum Essen sind die kleinen eh besser!
Natürlich alles streng nach Gesetzeslage
Grüße
Waldmeister

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Antw:58er Barsch !!!
« Antwort #4 am: 28 März 2010, 15:39:54 »
Hallo Heiko,
du meintest wohl Zander und Barsch zusammen 90 und ein 60er Hecht ???oder???
 rofl rofl rofl rofl :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Gruß
Karlheinz
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:58er Barsch !!!
« Antwort #5 am: 28 März 2010, 16:40:10 »
Hallo Heiko,
du meintest wohl Zander und Barsch zusammen 90 und ein 60er Hecht ???oder???
 rofl rofl rofl rofl :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Gruß
Karlheinz

! :D

 :bistscheisse:

:D
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Antw:58er Barsch !!!
« Antwort #6 am: 28 März 2010, 16:45:11 »
Okay!!! :cry: :cry:
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Patrik S.

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 225
  • Die Faab is egal, angle muscht kinne....
Re: 58er Barsch !!!
« Antwort #8 am: 05 April 2010, 10:19:15 »
irgendwie driften manche immer vom thema ab !!!
Es ist mir egal wer dein Vater ist.........wo ich angle, läuft NIEMAND über´s Wasser !!!

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Re: 58er Barsch !!!
« Antwort #9 am: 05 April 2010, 13:41:32 »
driften!!!
Aber bestimmt kommen wir bald wieder zum Thema zurück,Patrik. Spätestens wenn der erste von uns wieder so einen Klodeckel-Barsch präsentiert.
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest