Autor Thema: IMC 0.7.4 erschienen  (Gelesen 2996 mal)

Offline fjordfischer

  • Moby Dick
  • *******
  • Beiträge: 2384
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-7 Carbon, HDS-7 G3, HDS-7 G2, SS3D, echoMAP-71sv
IMC 0.7.4 erschienen
« am: 28 August 2014, 18:54:02 »
Hallo Leute,


die neue Version des IMC mit neuen Funktionen ist erschienen.
https://insightstore.navico.com/site/insight_charts/7?type=NL-MC-DL&subcategory_id=27&prod_id=522
Mit der IMC-internen Update-Funktion sollte es aber auch klappen.

Ich denke mal, zum Wochenende ist etwas mehr Zeit darauf einzugehen. Allerdings hatten wir schon einiges an neuem Funktionsumfang angekündigt:
http://www.tacklefever.de/index.php?topic=4293.0

Auch für RM wird sich dadurch nun eine neue Funktion ergeben, die Matt mit uns schon vorbereitet hatte. Ich erinnere mich schwach, dass die sich "highlight depth area" oder so ähnlich nannte.


Gruß
fjordfischer