Autor Thema: Lunkers Club Sahnestückchen!  (Gelesen 13423 mal)

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Lunkers Club Sahnestückchen!
« am: 28 März 2010, 16:27:35 »
Hallo Gemeinde,

bin vor kurzer Zeit auf einige Köder der Firma "Lunkers Club" gestossen und hab mich direkt verliebt !

Schaut selbst.

Ichibantackle
Link zu den Produkten : http://ichibantackle.com/showmanufacturer.asp?manufactureid=69&name=LUNKERS%20CLUB%20(PENEX)


Würde mich mal Interessieren, in was ihr euch so verliebt habt Köder/Ruten/Rollentechnisch !

Gruß

Heiko
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #1 am: 28 März 2010, 16:42:04 »
Hallo Heiko,
die Köder sind wirklich schön anzuschauen. :freude: Eigentlich viel zu schade, sie den Fischen zum Fraß vorzuwerfen.
Aber auch hier gilt wieder was ich immer sage: Solche Schönheiten sind für das Auge des Anglers gemacht, den Kaufreiz zu setzen, so etwas Schönes haben zu wollen. Diese und viele andere solch gut gemachter Köder kann ich mir eher in einer Glasvitrine vorstellen, als in einer Köderbox am Wasser.Zumal sie sicher nicht gerade billig sind.

Ich hab mich noch in keinen Köder verliebt, meine sind alle sooo hässlich :schock2: :bistscheisse:. Aber fangen tun sie trotzdem. Deshalb schmeiß ich sie auch nicht weg. Oder was soll an einer Gummitube liebenswert sein, oder an einem Wurm?
 rofl :lachen2: :lachen1: rofl :lachen2: :lachen1:

Grüße
Karlheinz
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #2 am: 28 März 2010, 16:52:42 »
Hallo Heiko,
die Köder sind wirklich schön anzuschauen. :freude: Eigentlich viel zu schade, sie den Fischen zum Fraß vorzuwerfen.
Aber auch hier gilt wieder was ich immer sage: Solche Schönheiten sind für das Auge des Anglers gemacht, den Kaufreiz zu setzen, so etwas Schönes haben zu wollen. Diese und viele andere solch gut gemachter Köder kann ich mir eher in einer Glasvitrine vorstellen, als in einer Köderbox am Wasser.Zumal sie sicher nicht gerade billig sind.

Ich hab mich noch in keinen Köder verliebt, meine sind alle sooo hässlich :schock2: :bistscheisse:. Aber fangen tun sie trotzdem. Deshalb schmeiß ich sie auch nicht weg. Oder was soll an einer Gummitube liebenswert sein, oder an einem Wurm?
 rofl :lachen2: :lachen1: rofl :lachen2: :lachen1:

Grüße
Karlheinz

Was ? Zeig ich dir! ;)

http://www.topluresandtackles.com/media/catalog/product/cache/2/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/s/o/soft-baits-finesse-baits-fish-arrow-flash-j-colori-assortiti.jpg

Quelle: TopLuresAndTackle.com

Der is doch mal toll :o)

Vorallem : Reflektionsfolie innendrin - denke der läuft super bei uns !
Nitro LX 700 BassBoat

Offline 112stier

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 108
  • Wasser is nass! Egal ob von oben oder unten
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #3 am: 28 März 2010, 17:48:51 »
Schöner und bestimmt auch preisgünstiger schmuck zur Uferverschönerung...
Catfish- other fishes are bait
Aal:4     Wels: 14      Zander: 0    Barsch: 9     Hecht: 8

Offline Räuberkalle

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 120
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #4 am: 28 März 2010, 18:10:47 »
Hallo Heiko,
was sind denn das für Teile, wo gibt´s die und was kosten die???
Karlheinz
Good Fish---Kalle
Take only what you really need and leave the rest

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #5 am: 28 März 2010, 18:16:16 »
Nennt sich "Flash-J" von "Fish-Arrow" einer Japanischen "Edelschmiede".

Zu bekommen in nem deutschen Nippon-Lures ... Shop!

Und ansonsten nur aus Japan direkt.

Was er kostet weiß ich nicht genau - denke aber er ist  happig.
Nitro LX 700 BassBoat

Offline El Hechti

  • Jungbrut
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #6 am: 28 März 2010, 20:40:21 »
Die Köder sind süß, ohne jeden Zweifel! Aber LUKE hat mich mal drauf hingewiesen, dass diese Bildverlinkungen gemäß der Richtlinien nicht statthaft sind...oder darf es nur das Team machen???
LG Marcel

Offline Helios

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 586
  • My/Mein Echo Equipment: HELIX-10-MEGA G2N Chirp SI GPS, HELIX-10-MEGA G2N Chirp DI GPS, HELIX-9-MEGA G2N Chirp SI GPS
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #7 am: 28 März 2010, 21:10:53 »
Die Köder sind süß, ohne jeden Zweifel! Aber LUKE hat mich mal drauf hingewiesen, dass diese Bildverlinkungen gemäß der Richtlinien nicht statthaft sind...oder darf es nur das Team machen???

Er hat recht...!
Nitro LX 700 BassBoat

Offline Waldmeister

  • Jungbrut im Schwarm
  • *
  • Beiträge: 45
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #8 am: 29 März 2010, 10:09:07 »
Hallo Heiko,
echt super Teile! Ich habe in meinem Partykeller so ne Galerie, da hebe ich alles auf was irgendwie Sammlerwert hat. Da sind Ruten, Rollen und Köder die sich den Ruhestand verdient haben abgelegt. Der kleine Wels wäre genau meine Kragenweite. Natürlich nur zum Anschauen! Ansonsten hab ich schon in den achtzigern einige Köder aus den USA bezogen und mit Erfolg gefischt. Was die Nippons da momentan kreieren, sind echte Schmuckstücke.
Da kriegste Tränen wenn Du einen verlierst.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, um so ausgefeilter unsere Köder, perfektionierter das Gerät und um so transparenter das ganze Geschehen. Desto cleverer werden unsere Freunde die Fische, vorbei die Zeit, wo man mit zwei Fischerman´s Dosen voll Köder auf die Strecke gegangen ist und Fische gefangen hat. Heute brauchste nen Golf Caddy der den ganzen Kram schleppt. Auch habe ich in der Vergangenheit Gummis gehortet, allein aus Angst die Bringer sind nächster Saison nicht mehr am Markt. Was gelegentlich vor kommt, so der Shad von Manns, den Rockworm oder nur der Klassiker von Profi- Blinker, habe einige die dürfen nur raus wenn gar Mix mehr geht und keinerlei Abrissgefahr besteht! Da brauchst keine Top Shot Bewegung, zittern geht von alleine, aus Angst das der gute ab fällt.
Jetzt hab ich mich aber wieder in einen Rausch geschrieben!
Sevus und Petry
Waldmeister

Offline LickmyBass

  • Hecht
  • ****
  • Beiträge: 952
Antw:Sahnestückchen!
« Antwort #9 am: 29 März 2010, 15:00:01 »
Heiko in dir leben doch 2 Persönlichkeiten  :fiesgrins: :fiesgrins:
da schwärmste mir immer von den rotzehässlichen Tiemco vor und dann zauberst du die schönheiten hier aus dem ärmel  :fiesgrins:

das problem is - und das hab ich auch - das man hardbaits meiner meinung nahc zu 90% aus optischen Grünen aussucht. Ah der Illex , LC, Deps und Co gefällt mir. der Könnte fangen und dann is man enttäuscht wenn der achso geil aussehende köder doch nicht den gewünschten oder erwarteten erfolg bringt.
Zander: 2 Barsch: 6 Wels: 2 Hecht: 0 Rapfen: 0 Rotauge: 28 Schneider: 13