Autor Thema: Spannung pur  (Gelesen 1517 mal)

Offline Häger

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 448
Spannung pur
« am: 29 September 2014, 21:20:35 »
Eigentlich sollte und wollte ich mich ja wieder ums Lot kümmern und das ich die RM -Karte aufs Lot bekomme (@Jörg, ich werde Deine Tips noch beherzigen)
Aber wenn ich mich dann mal loseisen kann muss ich aufs Wasser.....gestern gabs auch schon was fischiges aufm Plöner und eben bei meiner Feierabendtour wars wieder spannend aufs Lot zu gucken :-)
Gut zu sehen ist eine Fehlbissattacke und wie er wieder abhaut...habe einfach gepennt, der hat mir fast die Rute aus der Hand gehauen und ist dennoch nicht hängen geblieben ;-/

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8977
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Spannung pur
« Antwort #1 am: 29 September 2014, 23:50:32 »
Ich weiß nicht ob es an der Zeit/Sonnenlicht/Untergang oder ähnliches liegt,
aber der eine ist ja ein richtig goldiger Geselle.  :-) :freude:

PETRI STEPHAN  :freude:

Sauber gemacht  :-) :freude:
Grüße
Luke

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 291
Re: Spannung pur
« Antwort #2 am: 30 September 2014, 21:03:43 »
...zum Thema "Goldiger Geselle."

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1925
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Spannung pur
« Antwort #3 am: 30 September 2014, 21:19:58 »
...zum Thema "Goldiger Geselle."

Schickes Teil. :freude:
Hast du den in der Stadt gefangen?

Was sind das für Gebäude im Hintergrund?
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline dominik sabalo

  • Waller
  • ******
  • Beiträge: 1925
  • Die weise des Wals der Buckel und der Kiefer
Re: Spannung pur
« Antwort #4 am: 30 September 2014, 21:22:51 »
Petri Stephan zu deinem Hecht.

Was ist den das rote beim ersten Bild an deiner Hand?

Gufi ? oder Fliege?
„Und als Du entschiedst, mein Gott, dass die Konföderation verlieren sollte, wusstest Du, dass Du zunächst Deinen Diener, Stonewall Jackson, aus dem Weg räumen musstest.

Offline Luke

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 8977
  • Luke Rheinwalker
    • My/Mein Tackle Equipment: Speedmaster, Beastmaster, Pezon et Michel, Viento, Twin Power, Stradic und anderes.
  • My/Mein Echo Equipment: HDS-9 Carbon, Elite-12 TI, HOOK2-7 HDI(SS), HDS-7 G3, HDS-7 G2T, Elite-7 Chirp, Motorguide Xi5, Humminbird ASGRHA, Raymarine Dragonfly-5Pro, ReefMaster
Re: Spannung pur
« Antwort #5 am: 30 September 2014, 22:04:35 »
...zum Thema "Goldiger Geselle."
:weisnicht1:
Kenne ich das Bild schon ?



Aber da bist du ja auch ein goldiger Geselle  :-)
Das war doch bestimmt die Sonne, oder ?
Grüße
Luke

Offline bigfishbremen

  • Barsch
  • ***
  • Beiträge: 291
Re: Spannung pur
« Antwort #6 am: 30 September 2014, 23:55:35 »
...ja das ist ne altes Foto, bei Sonnenschein im Spätherbst, aber der Bursche hatte eine sehr goldene Färbung, die Sonne hat es nur noch verstärkt. Und ja, das ist sehr städtisch, aber egal wo man bei uns in Bremen ist, selbst in der Innenstadt, gibt es unzählige, gute Gewässer die man befischen kann und alle haben einen hervorragenden Bestand an Räubern und Friedfischen.

Um aber mal auf den eigentlichen Verfasser von dieser Rubrik zurück zu kommen, sind schon geile Echoaufnahmen, ich hätte so gern ein Boot mit einem geilen Farbecho um das gezielte Sichtfischen auf Räuber auch selbst zu praktizieren.

Vieleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, man darf ja träumen. :sleepy: